AktualisierenFehler

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AktualisierenFehler im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
SpeedFlasher

SpeedFlasher

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab gehört dass viele auf diesem handy 4.x.x haben... Will auch aktualisieren aber da steht dass ich auf den neusten stand bin... Obwohl ich auf 2.3.4 bin....


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Guten Abend,
Wir alle bräuchten einpaar mehr Informationen um dir bei deinem Problem zu helfen.
Hast du unter Einstellung dann ganz nach unten, und auf Über das Telefon oder Infos zum Telefon nach Update suchen geklickt den da wirst du kein Glück
haben.
Versuch es am besten mal mit dem PC Companion.
Download für PC - Sony Smartphones (Germany)
Hier kannst du es Herunterladen.
Einfach Starten dein Handy an den Pc schließen und dann müsste er eigentlich direkt sagen ob ein Update verfügbar ist oder nicht.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...chfuehren-und-probleme-beseitigen.259296.html
Hier kannst du es auch nochmal nachlesen.
Dort wird dir Erklärt wie man das Update richtig durchführt.

MFG iSchneiderle
 
Zuletzt bearbeitet:
BommelCB

BommelCB

Experte
Was Schneiderle schrieb ist die Lösung.

Das Update auf 4.0.4 wird nur über pcc angeboten.

Mobil getapatalkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeedFlasher

SpeedFlasher

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts da wigentlich fehler? Z.b internet oder wlan , was weiß ich

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
BommelCB

BommelCB

Experte
Nein.
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Es solten bei einem Offi Update eigentlich keine Fehler vorkommen wenn man alles Richtig macht ich habe dir den Link doch beigefügt wie man es richtig
macht. Wenn du es so machst wird dir hinsichtlich der Fehler nicht passieren...
 
SpeedFlasher

SpeedFlasher

Fortgeschrittenes Mitglied
Der oben gemannte link zu den tipps, steht da ich soll mit seus updaten nicht mit pcc. Soll ich das wirklich tun?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Danke ischneuderle ich habs jetzt indtalliert obs geklappt hat sag ich euch dann

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
BommelCB

BommelCB

Experte
Ob SUS oder PCC ist egal, geht beides.
 
SpeedFlasher

SpeedFlasher

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat super geklappt flashlight klappt und alles ;) danke für die hilfe.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Keine Ursache :rolleyes2:
Wäre schön wenn du de Beteiligten hier ein Klick auf de Danke Button geben würdest :p