"Alte" Apps (von NEO) gehn nicht auf SD-card

U

ukausb

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Nachdem ich mein NEO gegen ein ARC S getauscht hab (wg. Display), kann ich die "alten" Apps, welche ich schon auf dem NEO hatte auf dem ARC nicht auf die SD-card verschieben. Ich hatte die Apps auf der SD gesichert und von dieser installiert.
Es hilft auch nicht, die Apps zu deinstallieren und über den Market neu zu installieren. "Neue" apps können verschoben werden.
Ansonsten bin ich mit dem ARC S sehr zufrieden. Vermutlich ist es auch eher ein Android Problem.
 
Mal die Apps woanders gesichert, dann die Karte im Arc formatieren und dann die Apps wieder zurück spielen.
 
Genau das werde ich demnächst probieren (wobei die Apps ja im Market gesichert seien müssten - ich habe keine anderen).
Soweit danke, Ich werde berichten..
 
Musste das Phone nicht nur zurücksetzen, sondern die Firmware repariern. Danach war alles wieder normal.

Wieso, weshalb, warum wusste allerdings auch von SE niemand
 
Super dann geht es ja wieder und das Problem ist gelöst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten