Android 4.1

G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
12
Ich weiß nicht ob es einer schon gemacht hat, habe aber mal Sony gefragt wie es mit 4.1 aussieht beim arc S.

Habe folgende antwort bekommen:

Guten Tag

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir das Upgrade auf Android 4.1 - auch bekannt als Jelly Bean - für unser 2012er Xperia™ Portfolio* und unsere neuen 2012er Xperia Smartphones zur Verfügung stellen. Wir arbeiten derzeit an der Zusammenführung unserer bisherigen Xperia™ Oberfläche mit den neuen Funktionen von Jelly Bean. Weitere Informationen bzgl. des Upgrades, Erscheinungstermins und Verfügbarkeit erhalten Sie in unserem

http://blogs.sonymobile.com/product...rades-jelly-bean-for-2012-xperia-smartphones/

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 01805 34 20 20* an und halten Sie möglichst Ihre Bearbeitungsnummer bereit.

Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an questions.de@support.sonymobile.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!

Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf www.sonymobile.com finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was hat das mit unseren ARC/ ARC S zu tun?
Es wurde mehrmals offiziell seitens Sony gesagt es gibt für das Gerät kein Update auf Jelly Bean
 
Ich hatte extra für das arc S gefragt. Der Support sagt das wir es bekommen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Emailauszug sagt das es die 2012 Modelle bekommen.
Das ARC / ARC S sind aber 2011
 
Slimmer2 schrieb:
Der Emailauszug sagt das es die 2012 Modelle bekommen.
Das ARC / ARC S sind aber 2011
Na ja...
Das korrekte Zitat lautet: "...für unser 2012er Xperia Portfolio und unsere neuen 2012er Smartphones...".

Folgt man dem Link kann man dann aber nachlesen, dass die 2011er-Modelle definitiv leer ausgehen (wg. zu schwacher Hardware)... :(

Ich hätte unter dem 2012er Portfolio ja das Angebot 2012 gesehen (also alle im Programm befindlichen Modelle) und an der HW kann's beim Arc S auch nicht liegen, aber na ja - Sony will ja viele neue Handys verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.212
bildmacher
B
C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.135
iSchneiderle
I
U
Antworten
1
Aufrufe
2.509
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten