1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maxim2525, 27.05.2012 #1
    maxim2525

    maxim2525 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mir gestern Android 4 für mein Arc S besorgt. Es hat mir auch alles gefallen außer, dass ich meine Lieder nicht mehr in den Player finden kann. Früher musste ich nur die ersten 2-3 Buchstaben eingeben und schon hat er was gefunden, jetzt muss ich was eingeben und dann erst auf "Los" drücken und dennoch findet er überhaupt nichts.

    Bitte um hilfe!
     
  2. ArcS_austria, 27.05.2012 #2
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Habe es mir auch gerade geholt und hatte das selbe problem! Versuche es mal mit abdrehen => aufdrehen!
    Bei mir hats geklappt!
     
    maxim2525 gefällt das.
  3. maxim2525, 28.05.2012 #3
    maxim2525

    maxim2525 Threadstarter Neuer Benutzer

    meinst du neustarten? hab ich schon versucht
     
  4. ArcS_austria, 28.05.2012 #4
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Ja genau! Hast du das Update vom Hersteller oder über Flashtool geladen?

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. maxim2525, 28.05.2012 #5
    maxim2525

    maxim2525 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mein Handy mit SEUS geupdated. Ich hab vorhin versucht Werkseinstellungen zurückzusetzten hat aber nicht viel gebracht. Er findet nun manche Lieder jedoch nicht alle.
     
  6. ArcS_austria, 28.05.2012 #6
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Wenn du dich bisschen auskennst und dir das sehr wichtig ist würd ich dir raten das Handy auf die alte firmware zurück zu flashen, sprich gingerbreed, und dann wieder ICS drauf tun....sonst wüsste ich auch nichts leider!

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    maxim2525 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Android 4 - Lieder suche" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",