Angry Birds reagiert nicht mehr

J

Juns44

Neues Mitglied
0
Servus,

hab folgendes Problem, bei jedem spiel der Angry Birds reihe reagiert entweder das Spiel oder eben der Screen nicht also man kann sich nur mit den Tasten rausnavigieren...hab keinen Plan wo dran das liegt, habs mit Angry Birds, Angry Birds Rio und Angry Birds Space probiert...

zum Gerät:

Rom: Standard ROM (4.0.4)
Baseband: 72
Kernel: Arcnight V7 Final
Build: 4.1.B.0.431
CPU @ 1,6 Ghz
200 mb Swap File mit Swapper angelegt

Auch vor dem Flashen des Arcnight Kernel hat das schon angefangen. Da war auch Stock ROM usw nur eben kein Overclocking und kein Arcnight, daran kanns also schonmal nicht liegen?
Kann aber leider nicht wirklich sagen ob das Problem nur bei genau diesem Spiel auftritt, da es mir bis dato nur da aufgefallen ist. Hat wer ne Idee
 
Es gibt schon 13 neue Versionen von dem Kernel, ich würde es erstmal damit versuchen.
 
Juns44 schrieb:
Servus,

hab folgendes Problem, bei jedem spiel der Angry Birds reihe reagiert entweder das Spiel oder eben der Screen nicht also man kann sich nur mit den Tasten rausnavigieren...hab keinen Plan wo dran das liegt, habs mit Angry Birds, Angry Birds Rio und Angry Birds Space probiert...

zum Gerät:

Rom: Standard ROM (4.0.4)
Baseband: 72
Kernel: Arcnight V7 Final
Build: 4.1.B.0.431
CPU @ 1,6 Ghz
200 mb Swap File mit Swapper angelegt

Auch vor dem Flashen des Arcnight Kernel hat das schon angefangen. Da war auch Stock ROM usw nur eben kein Overclocking und kein Arcnight, daran kanns also schonmal nicht liegen?
Kann aber leider nicht wirklich sagen ob das Problem nur bei genau diesem Spiel auftritt, da es mir bis dato nur da aufgefallen ist. Hat wer ne Idee

Das gleiche Problem hat meine Freundin auch. Sowohl mit Original Firmware, als auch Custom Roms. Ich bilde mir ein das die Probleme mit dem ICS Update angefangen haben. Konntest du das Problem schon lösen?
 
Nein konnte ich leider nicht habe wie mir geraten wurde den Aktuellen Arcknight Kernel ausprobiert, dann hat es wieder eine Zeit geklappt und dann kam das Problem aber wieder habe es wie gesagt unter Miui und dem Stock ROM gehabt und unter beiden Arcknight Kernels scheint also echt ein ICS Problem zu sein?
 
Ich muß das Thema mal wieder aufwärmen.

Seit ein paar Tagen läuft bei mir Angry Birds auch nicht mehr.
Es läd nur noch der "Rovio" Startbildschirm und dann der Begrüßungsbildschirm.
Danach wird der Bildschirm schwarz und das ganze geht von neuem los.
Ich gelange also gar nicht mehr in das Game.

Was mich wundert:
Das selbe auch bei Seasons + Rio. Diese hab ich auch mal zu testzwecken installiert.
Meist kann ich das Spiel ein mal nach der Installation starten. Aber dann
geht nix mehr. Es ist auch egal, ob das Spiel auf der Karte, oder auf SD
gespeichert wird.

Bei mir ist alles Standard (4.0.4) und nix gerootet.
 
hab jetzt Angry birds getestet 10 min gespielt mehrmals neu gestartet und nochmal gespielt geht ohne Probleme
 
Melde das problem doch einfach mal im play store vtl können die dir sagen woran das liegen könnte :)
 
Evtl hilft Cache löschen
 
Slimmer2 schrieb:
Evtl hilft Cache löschen

Denk ich eher nicht aber du kannst es ja mal versuchen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Das gleiche Problem habe ich auch, Cache löschen hilft da leider nicht. Jedenfalls bei mir hat es nicht geholfen.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Ich glaube fasst, es hat was mit dem Spielstand zu tun.
Zumindest bekomme ich Angry Birds hin und wieder zum
laufen, wenn der gelöscht wird.
Der scheint aber im Game selbst gespeichert zu werden und nicht
in einem Ordner auf der SD.
 
Duc schrieb:
Seit ein paar Tagen läuft bei mir Angry Birds auch nicht mehr.
Es läd nur noch der "Rovio" Startbildschirm und dann der Begrüßungsbildschirm.
Danach wird der Bildschirm schwarz und das ganze geht von neuem los.
Ich gelange also gar nicht mehr in das Game.

Bei mir ist alles Standard (4.0.4) und nix gerootet.
Jau, bei mir genau das selbe, von jetzt auf gleich. Egal welche Version von Angry Birds.

Das gleiche hab ich allerdings auch bei dem Spiel Jewels Star...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1.355
Aaskereija
Aaskereija
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.842
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten