Apps über PC auf das Handy laden

E

enrico1

Neues Mitglied
0
Ich habe seit heute das Sony Ericsson Xperia Arc S und bin auch Android neuling.

Es ist Android 4.0 drauf


Wollte ein paar Apps aus dem Store über den PC runterladen. Es geht auch. Aber es wird dann nicht über den PC runtergeladen sondern über das Handy direkt, was natürlich ehwig dauter.




Was muss ich einstellen, damit die Apps direkt über den PC runtergeladen werden ?



Und wie kann ich denn einen leeren Homescreen löschen??
 
Der Sony Launcher hat feste 5 Screens.
Wenn du installieren über den Store am PC ist von Google so geregelt, das die Apps direkt auf das Gerät installiert wird.
Damit es schneller geht verbinde das Handy mit dem Wlan
 
wie kann man denn w lan einstellen, wenn ich es einschalte, dann kommt nichts zum eingeben
 
unter Einstellung Wlan
 
ich habe wlan unter Einstellung eingeschaltet aber es passiert nichts.

man kann kein w lan code eingeben
 
tip mal unter einstellung auf das Wort Wlan
 
So geht es. Aber gibt es denn gar keine möglichkeit, die Apps schnell über den PC runterzuladen?


Man muss die Apps doch auch auf dem PC speichern können. Als Backup, wenn auf dem Handy mal alles gelöscht ist.
 
ja das kannst du mit myphoneexplorer muss am Handy und PS installiert sein
 
Oder nimmst AppMonster, installierst es auf dem Handy und stellst bei dem App ein, das die Apps in Klarsprache gespeichert werden sollen. Dann ziehst du von der SD Karte das Backupverzeichnis unter AppMonster auf den Rechner. Fertsch

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zum downloaden von Apps aus dem Play store auf den PC musst du dass Chrome plugin APK downloader installiert haben

mit Eiscreme getippt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.427
fs9497
F
tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.602
tattontel
tattontel
Zurück
Oben Unten