ARC S akzeptiert kein Zubehör

S

siccx

Neues Mitglied
1
Mein Handy sendet immer "Zubehör nicht unterstützt" egal, welche Kopfhörer ich einstecke, ob Mit oder ohne Headset geht nix, obwohl sie 3.5 MM Klinkenanschluss haben, ich muss sagen das mich das echt enttäuscht. Kann doch nicht sein das alle anderen ja sogar mein uraltes sony Kopfhörer von allen Marken annehmen, nur mein arc S nicht. Ich wollte mir Teufel IN-EARS kaufen und hab hier gelesen das die viele fürs arc empfehlen, nun hab ich angst das selbst die obwohl da steht, das die auch für mein handy gehen nicht akzeptiert werden. Gibt es ne möglichkeit alle anderen Headsets mit dem Händy zu verbinden, wär echt toll - kann ja nicht sein das man nur diese gammligen standart von sony benutzen kann :mad:

gruß sicCx
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollten alle Kopfhörer gehen, bei Headset schaut es mit Kompatibilität anders aus.
Hier ein Thema wo es über die In-ear von Teufel geht
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
Zurück
Oben Unten