Arc S Bildbearbeitung?

B

Blade123

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand mir mal die genauen Schritte erklären könnte wie ich zur Bildbearbeitung komme beim Sony Ericsson Arc S. Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es im Handy keine Bildverarbeitung. Lad dir am besten eine App im Google Play runter, da gibt es echt eine Riesen Auswahl und dann sind die noch kostenlos ;-)
 
Die Bildbearbeitung gibt es erst ab Android 4.0.

Zu finden in der App "Galerie". Dann das Bild öffnen und das Menü öffnen.
 
Stimmt, gerade nach geschaut. Danke für die Info
 
Heißt das Weil ich Android 2.3.4 habe keine Bildbearbeitung habe, dazu müsste ich mir Android 4.0 holen oder eine App wenn ich das richtig verstanden hab ? ^^
 
Blade123 schrieb:
Heißt das Weil ich Android 2.3.4 habe keine Bildbearbeitung habe, dazu müsste ich mir Android 4.0 holen oder eine App wenn ich das richtig verstanden hab ? ^^
...das hast du genau richtig verstanden....
 
Ich kann "Pixlr-o-matic" empfehlen.
Hat sehr viele verschiedene Filter etc
 
Ok denn Danke ich euch :)!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten