Arc S bleibt bei Logo Hängen, Bitte helft mir.

L

Lincore

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich habe folgendes problem und zwar wollte ich android 4.2 jelly bean auf mein handy installieren. Hab das gerootes dann dieses Xplay zeug geladen damit ich ins recovery komme. Dann diese gapps datei und die andere Pac jb...irgenwas aufs SD gepackt und dann im Recovery instaliiert.
Hab aber vorher backup gemacht den man da im Recovery machen kann.
Wenn ich jetzt mein handy anschalte dann bleibt das einfach hängen und passiert nix.
Sagt mir bitte wie ich es wieder heile kriege, am PC wird es noch erkannt...

Danke schon mal im Vorraus :)
 
Also handy läuft wieder,
meine frage wäre jetzt muss ich den bootloader öffnen
also diese prozess mit dem imei bei sony eingeben usw.hab ich nämlich noch nicht gemacht, war villt das auch der fehler.
um irgenwelche roms zum laufen zubringen?
 
ja Bootloader muss du öffnen.
ohne zu öffnen funktioniert keine fremd Firmware.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.269
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.852
stromy
S
Zurück
Oben Unten