Arc S für 299 € bei MM! Kaufen?

mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
55
Ab heute gibt es bei MM das Xperia Arc S für 299 €. Klar gibt es das ganze bei Meinpakt oder sonst wo ab und zu für ein paar cent weniger, dafür habe ich es bei MM sofort und ohne Branding.
Hatte kurz das ray, bei welchem mir die Oberfläche sehr gut gefallen hat, aber das Display war einfach zu klein.
Jetzt meine Frage an die Arc S Besitzer: Kaufen oder nicht?
 
Klar, mach das. Hab vor kurzem bei Saturn 329 dafür hingelegt.
 
Der Preis ist gut. Würde es mitnehmen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Der Preis ist doch super. Schlag zu.

Ich hab allein vor paar Wochen noch etwa 1/3 davon bezahlt (zum Vertrag dazu)
 
mactron schrieb:
dafür habe ich es bei MM sofort und ohne Branding.

wenn es noch vefügbar ist. ich hab hier 2 läden in der nähe und beide haben es nicht.
und beide sagen das es MIT branding ist. der eine von mobilcomdebitel und der andere von o2 genau so wie das online angebot auch mit o2 branding ist.
 
Wenns Dir gefällt, kaufen! Ich hab Anfang November bei Amazon noch 349€ gezahlt.

LG Thomas
 
Oder das Evo 3D für 279€
 
klar, guter Preis.... aber in ein "paar Tagen" kommt das Xperia S raus.... da würd ich noch ein paar tage warten und a paar euro drauflegen, und dafür bessere Hardware bekommen
 
Sollte jemand noch ein Arc S suchen und bei MM kein mehr finden, kann sich gerne bei mir per pn melden! Hab hier ein neues Arc S mit Rechnung, würde ich günstig abgeben!

Gruß
 
Kaufe, ich habe 350 € bei amazon hingelegt
 
Kauf am besten hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/209055-sony-xperia-arc-s-neu-ovp-mit-rechnung.html[/OFFURL]

Gruß
 
Ich denke man wird für das xperia s am anfang mindestens 100 euro mehr bezahlen müssen. Für 299 euro kann man für das arc s nichts falsch machen. Habe im oktober bei amazon noch 349 euro dafür bezahlt.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe am Samstag zugeschlagen und bin schwer begeistert. Mein altes Mini Pro sieht dagegen total alt aus. Wider Erwarten komme ich sogar mit der Touchtastatur besser als mit der echten beim Mini Pro zurecht. Zudem läuft es viel viel flüssiger und schneller. Das Arc s habe ich gleich gerootet und mit Titanium die Junksoftware gelöscht. Klar kommen bald wieder neue Modelle, aber das doch eigentlich ständig so, oder?
Wenn jemand ein neuwertiges Mini Pro braucht, schickt einfach eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
Zurück
Oben Unten