Arc S hängt nach Kernel flash !

Ich würde den Trinity Kernel mal probieren...

Denk dran die wifi module zu flashen für Wlan
 
hab jetzt mal einen genommen teste dann mal ob es funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

trinity kernel hängt auch im anfangsbildschirm?
könnte es sein das nix geht weil ich wipe gemacht hab?
 
Das ist merkwürdig... Du bist dir sicher, dass der Bootloader offen ist?

Am besten erstmal die Stockrom flashen, damit das Hdy erstmal wieder läuft.
Link such ich dir, moment...

Hier: http://uploaded.to/file/3a3izye6

mit flashtool flashen (flashmode) und bitte die neueste Version vom Tool nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xshadow1990x
beim bootloader öffnen hab ich das befolgt

Vorbereitung

Flashtool für Android downloaden und entpacken. flashtool-0.6.8.0-windows.exe (123,05 MB) - uploaded.to
Treiber für das Arc installieren (falls noch nicht geschehen, am besten via PDAnet in der freien Version)
Die von SE bereitgestellte Webseite besuchen, um den Code zum entsperren des BL zu erhalten.
Auf dieser Seite ganz unten auf "Continue >" klicken.
Jetzt taucht die Haftungsausschlusserklärung auf, diese müsst ihr mit "Yes, I'm sure" beantworten! Beachtet, dass ihr damit sämtliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche abtretet!
Jetzt müsst Ihr bestätigen, dass ihr euch darüber im klaren seid, dass SE von nun an nicht mehr für Fehler im/am Handy verantwortlich gemacht werden kann, und dass ggf. eine Servicepauschale bei Reparaturen anfallen kann. In beiden Feldern einen Haken setzen, und auf "accept" klicken.
Gebt nun eure IMEI Nummer, Name (irrelevant!) sowie E-Mail Adresse in die entsprechenden Felder ein. Als Name kann man auch "Mickey Mouse" eingeben (Eure IMEI Nummer seht ihr, wenn ihr bei euch auf dem Handy folgende Kombination eingebt: *#06# , es werden nur die ersten 14 Stellen abverlangt!)
Im nächsten Schritt wird der Code zum entsperren angezeigt! Schreibt ihn euch auf, und verwahrt ihn an einem sicheren Ort um ihn erneut verwenden zu können, zum Beispiel nachdem man den BL wieder gesperrt hat
Start des Entsperrvorgangs

Akku zu 100% laden
Handy ausschalten
Drückt die rechte der 3 Tasten, haltet sie gedrückt und steckt euer USB-Kabel ans Handy - eure LED sollte nun blau leuchten. Die Taste wieder los lassen.
Öffnet das Verzeichnis von Fastboot (Ordner wo die fastboot.exe liegt!)
Haltet die Shift-Taste gedrückt, und drückt die rechte Maustaste! Wählt dort im Kontextmenu "Eingabeaufforderung hier öffnen"
gebt folgenden Befehl ein: fastboot.exe -i 0x0fce oem unlock 0xENTSPERRCODE (gebt nach dem letzten 0x statt "ENTSPERRCODE" direkt euren Entsperrcode ein! Kein Freizeichen dazwischen!)
Warten bis Fastboot anzeigt das alle Operationen abgeschlossen wurden
Handy anschließend neustarten.
Ab jetzt ist euer BL entsperrt, und ihr könnt euch eine andere Software aufspielen, ohne den Companion von SE nutzen zu müssen.

ok ich versuch mal die Stockrom zu flashen

der download dauert noch etwas

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

ok hab die stockrom geflasht handy geht wieder aber wollte ja noch rooten... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh, dass es wieder läuft...

Anleitung für root findest du weiter unten "Butter bei die Fische"
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.837
stromy
S
Zurück
Oben Unten