ARC S hat eine "Auslandskrankheit"

acehood-

acehood-

Neues Mitglied
5
Hey Zusammen,
Habe mein gerootetes Arc S an einen Freund verkauft.
Hatte schon diverse Custom Roms drauf..(im moment Xperia UHD 4.0, soweit ich weiss)

Jetzt zum Problem:
Immer wenn ich mich(bzw. er sich) mit dem Handy aus dem Heimatort entfernt (bspw. ins 100km entfernte München) dann schaltet sich das handy ab und geht in eine bootschleife.

Aus der kommt man nur raus, wenn man den Akku rausnimmt.
manchmal kommt es auch vor, dass das Handy nach einigen Neustartversuchen 5minuten an bleibt (sogar voll funktionstüchtig)
der Fehler ist allerdings Custom-Rom Übergreifend, was die Sache etwas merkwürdig macht...(egal welche Rom, immer derselbe Fehler)

Früher trat das problem nur im Ausland auf (bspw. Österreichisches Netz->Handy ging aus->Bootloop

könnte da was an meinem Baseband nicht stimmen ? (habe alles probiert, rom reflash, full wipe, neuer kernel, neue rom, außer ein Baseband-wechsel)
bootloader ist unlocked, aber das dürftet ihr euch jetzt ja schon gedacht haben ;)
Liebe Grüße und Danke vorneweg,
Felice
 
Welche Baseband hast du drauf?
 
habe das Hdy gerade nicht da, werde das heute abend mal in Erfahrung bringen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.265
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.851
stromy
S
Zurück
Oben Unten