arc s klappert

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend,

Hab da mal ne Frage, ist das normal wenn man Mit dem Finger leicht neben der kamara gegen klopft das es ein leichtes klappern zustande kommt, weil ich hab mein HandY deswegen einschicken lassen, aber mir ist danach aufgefallen das das bei meiner Freundins arc s auch so ist und bei dem Xperia RAY das von.meinem Vater genauso.
Das hört sich bald so an als wenn das die Linse von der kamara wäre die da klappert und das es eventuell.normal ist oder liege ich da falsch, wieso ist es denn bei drei Handys das selbe und keine davon ist bisher runter gefallen.
Die Handys sind nicht älter wiefast 2 Monate.

Vielen dank

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappert nix. Außer dem Geräusch, welches der Finger macht, wenn man leicht gegen den Akkudeckel klopft. Tap-tap-tap-tap-tap....sonst alles ruhig. :smile:
 
Tap tap tap .... Da klappert auch bei meinem Handy nüscht :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dirkschn25 schrieb:
wieso ist es denn bei drei Handys das selbe und keine davon ist bisher runter gefallen.
Die Handys sind nicht älter wiefast 2 Monate.

Dann würde ich doch vermuten, dass es normal ist.
 
Solange alles funktioniert .....

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.200
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.840
stromy
S
Zurück
Oben Unten