1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. user-xD, 26.03.2013 #1
    user-xD

    user-xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus. Ich habe eine frage zu meinem arc s: Ich habe es auf android 4.0.4 upgedatet und wollte jetzt wissen, ob man es LEGAL (also ohne es zu flashen, rooten etc.) auf 2.3.4 downgraden kann/könnte!! :confused2: Wenn es irgendwie geht, könnte mir dann bitte jemand eine anleitung für mein problem schicken?? Ich würde mich über jede hilfe freuen!!
    Gruß und danke schon mal im vorraus
    user-xD :smile:
     
  2. w3nZ, 26.03.2013 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

  3. BommelCB, 27.03.2013 #3
    BommelCB

    BommelCB Android-Lexikon

    Ergänzend zu w3nz ist noch zu sagen, dass es nur über flashen geht.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Duc, 27.03.2013 #4
    Duc

    Duc Erfahrener Benutzer

    Gegenfrage:
    Warum willst du zurück?

    Im direkten Vergleich kann ich sagen, das 2.3 auch nicht so der Brecher ist.
    Wenn das Update auf 4.0 vernünftig gemacht wurde, läuft das schon ganz gut.
    Beide FW haben vor und Nachteile.
     
  5. BommelCB, 27.03.2013 #5
    BommelCB

    BommelCB Android-Lexikon

    Von der Performance her ist GB schon besser. Und die LED funktioniert, das ist für viele der Grund zurück zu gehen.
     
  6. Slimmer2, 27.03.2013 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Und bei gb könnte man noch über WLAN mit dem pc verbinden ohne Zusatzsoftware

    Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
     
  7. user-xD, 27.03.2013 #7
    user-xD

    user-xD Threadstarter Neuer Benutzer

    danke an alle für eure hilfe :thumbsup:
    Ich möchte 2.3.4 weider drauf haben da 4.0.4 unbeschreiblich doll hängt. Ich glaube da ist etwas beim update schief gegangen oder hat nich richtig funktioniert :blink:

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

    Eine frage hab ich noch:
    wie kann man "danksagungen" anklicken?????
    :glare::confused2: ;)
     
  8. BommelCB, 27.03.2013 #8
    BommelCB

    BommelCB Android-Lexikon

    Danke geht erst ab 10 Beiträgen. :)

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Duc, 27.03.2013 #9
    Duc

    Duc Erfahrener Benutzer



    Dann versuch doch erst mal mit SUS zu Reparieren und hinterher alles
    wieder auf Werkseinstellungen. >>KLACK<<

    Bei mir hat´s geholfen.
     
  10. Slimmer2, 27.03.2013 #10
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone



    Was ist schief gegangen?
     
  11. user-xD, 28.03.2013 #11
    user-xD

    user-xD Threadstarter Neuer Benutzer

    was genau schief gegangen ist weiß ich auch nicht. Es ist nur so eine vermutung. Aber 2.3.4 war eh besser...

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

    und meinst du mit SUS SEUS ???
     
  12. Slimmer2, 28.03.2013 #12
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Ja meint er

    Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
     
  13. Dzejlan, 29.03.2013 #13
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Es ist nichts schief gegangen. Android 4 auf Arc S ist wie ein Citroen mit 30PS
     
  14. user-xD, 30.03.2013 #14
    user-xD

    user-xD Threadstarter Neuer Benutzer

    aber was ist mit treiberpaket gemeint

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

    ich will nichts falsch machen ...
     
  15. BommelCB, 30.03.2013 #15
    BommelCB

    BommelCB Android-Lexikon

    Wenn du flashtool installierst ist da ein Ordner Treiber Die musst du installieren

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  16. ekewu, 30.03.2013 #16
    ekewu

    ekewu Android-Lexikon

    Im Ordner /drivers in Flashtool die .exe ausführen, also "Flashtool-drivers" installieren.
    Upps, du warst schneller!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2013
  17. user-xD, 31.03.2013 #17
    user-xD

    user-xD Threadstarter Neuer Benutzer

    danke
     
  18. BommelCB, 31.03.2013 #18
    BommelCB

    BommelCB Android-Lexikon

    Hat es denn nun geklappt?

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
xperia Arc S - update von 2.3.4 auf 4.0.4. Sony Ericsson Xperia Arc S Forum 10.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. downgrade arc s firmware

Du betrachtest das Thema "Arc s LEGAL downgraden ??" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.