1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hungrig, 21.07.2012 #1
    Hungrig

    Hungrig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    beim Samsung Galaxy S wird bei aktivem GPS in Google-Maps ein blauer Pfeil an er aktuellen Position eingeblendet, der in Blickrichtung mit Hilfe des eingebauten Kompasses zeigt.
    Beim Arc-S zeigt er bei aktivem GPS (nebenbei bemerkt ist der GPS-Empfang beim Arc S wesentlich besser als beim Galaxy S) nur einen Punkt an der aktuellen Position. Einen Kompass scheint das Gerät aber zu haben, das habe ich mit der App "GPS-Status" geprüft.
    Ich habe die Google-Maps Optionen mal durchgesehen, aber nichts gefunden. Habe ich da etwas übersehen?

    Danke für eure Hilfe Hilfe.
     
Du betrachtest das Thema "Arc S mit Android 4.0 und Google-Maps: Pfeil anzeigen in welche Richtung man blickt" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",