Arc S plötzlich Tot

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Arc S plötzlich Tot im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
Servus zusammen,
Habe heut eine Mail bekommen und wollte nachschauen. Also das Handy in die Hand genommen und aufgeweckt. Nachdem ich den Schieberegler betätigt hatte, meldet ein Programm nach dem anderen das es nicht mehr funktioniert. Als nächstes hatte ich nur noch einen schwarzen Screen und nichts ging mehr. Also habe ich mit dem Sony Updatesprogramm noch mal alles neu aufgesetzt, da mir reparieren nicht angeboten wird. Gott sei dank geht alles wieder, aber ein halber Nachmittag ist weg. Ich habe das Handy auch nur gerootet und die normale Version 4.1 drauf. Kennt jemand das Problem?
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
war evtl eine Malware oder so was.
Ist aber nur eine Vermutung
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Mabru schrieb:
Servus zusammen,
... Ich habe das Handy auch nur gerootet und die normale Version 4.1 drauf. Kennt jemand das Problem?
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Ich glaube nicht, denn es gibt noch keinen, der `ne 4.1 auf dem Lt18i hat. Berichte mal wie die drauf kam:)

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
Denke er meint die Firmware
 
Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
Klar meine ich die Firmware. 4.1 wäre klasse, glaube aber nicht das die kommt.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Dann versuche Dich doch so zu formulieren, dass man (ich) es versteht:)

mobil gesendet:)
 
Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
Nun da es 4.1 noch nicht gibt, war ich der Meinung das dies klar ist, vorallem weil hier öfter davon gesprochen wird.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Arc S plötzlich Tot Antworten Datum
1