Arc S spinnt total !!!!

X

xXxZornexXx

Neues Mitglied
0
hi Leute,

bin mit meinem handy echt am verzweifeln, es schaltet sich einfach ohne grund aus, bzw. es fällt aus (der bildschirm wird einfach schwarz) und wenn man es wieder Anschalten will, muss man erst den Akku raus tun und wieder rein, und dann is es auch nich sicher ob es wieder angeht :(

Es schaltet sich wirklich einfach unerwartet aus, und das nervt echt :(

Ich weiß echt nicht was ich tun soll :( bitte helft mir :(
 
Welches System?
 
Android 2.3.4 :D wenn du das gemeint hast :D
 
Stock Rom oder Custom?
 
Hey, ich bin grad neu hier und hab EXAKT das selbe Problem wie der Thread-Ersteller.
Wenn ich das Gerät mal ne längere Zeit (ein paar Stunden) lang nicht benutzt habe geht das Teil einfach aus und ich kanns erst wieder einschalten, nachdem ich den Akku wieder neu eingesetzt habe.
Android-Software und alles andere ist voreingestellt, die einzigen eigenen "Veränderungen" meinerseits sind meine MP3-Dateien, Kontaktbilder und Wallpaper auf der Speicherkarte. Außerdem habe ich die dauerhafte Verbindung zum Internet augeschaltet - ist ne Kostenfrage, da es sich um eine PrePaid-Karte bei mir handelt.

Die Frage "StockRom" oder "Custom" kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiß, was damit gemeint ist.

Kann mir trotzdem jemand helfen?
 
Wenn du alles noch Original an Software drauf hast, Daten sichern und über Sony Update Service, Reparatur machen.
 
@Scodero hänge dein Arc S an SUS (siehe Sig)
und mache nochmal ein update bzw die Reparatur.
 
Hatte das selbe Problem auch mal einfach Kontakte sichern (beispielsweise bei dropbox hochladen) und in den Einstellungen auf werkszustand zurücksetzen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
690
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.277
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.857
stromy
S
Zurück
Oben Unten