Arc S "tot"

S

Sitzi

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo und Grüß Gott in das Forum,

eine Bekannte hat mir Ihr Sony Ericsson ARC S LT18i vorbeigebracht, es zeigt nach dem Start das "Sony"-Logo und danach ein Bild von einem liegenden Handy mit einem Dreieck links daneben, worin sich ein Ausrufezeichen befindet.

Ihrer Aussage nach, "hat sie nichts gemacht" und ich "solle es wieder in Gang bringen"...

Was kann diesen Fehler verursachen und wie kann ich ihn beheben?

Vielen Dank im Voraus, Adi.
 
Könntest du ein Bild posten von diesen Dreieck.
 
Hallo, hier mal das Bild.
 

Anhänge

  • WP_20150311_015.jpg
    WP_20150311_015.jpg
    956,8 KB · Aufrufe: 277
Es hat funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe, Adi.
 
Kein Problem , für was gibt es das Forum :)
 
Moin Zusammen

Ich habe da ein Problem mit meinem Arc S und zwar wenn man es einschalten will kommt ja wie immer der Sony schriftzug und danach der Xperia Schriftzug danach schaltet es sich bei mir allerdings wieder ab und alles geht von selbst wieder von vorne los also immer wieder Sony und danach xperia schriftzug-->Handy aus-->Sony und Xperia schriftzu--> wieder aus

und so weiter das macht das handy alles von selbst bis der akku leer ist ich habe vor kurzem mal ein sony von einer freundin mit dem Updaten service programm von sony repariert bei dem Programm muss das handy ja nicht eingeschaltet sein allerdings zeigt mir das programm nun an das ich zur aktualiesierung den pc companion verwenden soll und das das update service programm nicht mehr unterstützt wird da aber der pc companion das handy erkennen muss und es dazu eingeschaltet sein muss komm ich jetzt nicht weiter weiß jemand was ich da machen kann?
 
Simple aber evtl die Lösung: Handy ausgeschalten, Akku für wenige Minuten rausnehmen, Powerknopf paar sekunden drücken, Akku wieder rein, aufladen bis das Akku Symbol kommt und dann währenddessen einschalten.
 
erstmal danke für die Antwort nun noch eine Frage das ganze mit angeschlossenem Ladekabel also anschließen Akku raus Powerknopf drücken akku rein laden lassen und starten? oder erst nach dem der akku wieder eingesetzt wird anschließen?
 
Natürlich erst Kabel weg, dann Akku raus, Akku rein und Kabel wieder dran :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal vielen dank hat aber leider nichts gebracht bin echt vollkommen ratlos hab zwar eh ein neues Handy aber wäre trotzdem schön wenn das xperia noch funktionieren würde
 
Hallo ins Forum. Da ich neu hier bin hoffe ich das mir jemand bei meinem Problem helfen kann...
habe ein XperiaArc S Lt18i geschenkt bekommen.Das Handy wurde wohl gerootet und mittels einer partitionierten SD Karte mit Android 5.0 versehen. habe es probiert bzw. getestet kam damit aber nicht klar da es weder flüssig noch stabil lief.Aus lauter frust habe ich dann versucht das Handy zurückzusetzen und die SD karte gelöscht.Nun ist das Handy in meinen Augen tot bzw hat es keine Firmware mehr drauf. das einzige was dieses Ding noch tut ist mir anzuzeigen"LegacyXperia" und danach "Resurrection Remix".
hoffe man kann mir weiterhelfen bevor ich das Ding zum ausschlachten anbiete.:scared:
 
In meiner Signatur findest du einen Link zu Flashtool, damit kannst du es "wiederbeleben" ;)
 
Danke für den Tip. Werde es versuchen:thumbsup:
 
Mein Rechner erkennt das Xperia nicht obwohl ich alles instaliert habe...Flashtool, Driver, Firmware usw...wie gehe jetzt vor?
bitte um Hilfe!!!:wubwub:
 
Solange der Flashmode funktioniert kann Flashtool das Handy auch erkennen wenns soweit ist. Das Handy muss dazu eh aus sein, also kann der PC das Handy auch garnicht erkennen.
 
Das einzige was mir jetzt einfällt ist das ganze System mit dem PC neu aufzuspielen. Sei dir aber im klaren das alles gelöscht wird und dein Handy im original Zustand erwacht.
 
Nutze meinen Flashtool-Guide, dann funktioniert dein Handy wieder. Link dazu findest du in meiner Signatur :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
Habe das gleiche Problem von nem Kumpel Handy ist in der Boot schleife ohne geröstet oder geflasht zu haben er meinte er hat blouetooth an gemacht danach ist es in den bootloop gekommen.
Bitte um schnelle Hilfe.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ledon,

Nutze den Link in meiner Signatur um mit Flashtool das Handy neu aufzusetzen.

Und bitte korrigiere die Grammatik in deinem Beitrag.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
Zurück
Oben Unten