Arc S vergisst Töne

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Arc S vergisst Töne im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

handyprayer

Erfahrenes Mitglied
Mein Arc S vergisst hin und wieder die eingestellten Töne. Es passiert aber nur bei Tönen, die ich selber auf die SD Karte überstragen habe. Die Ordner sind richtig. Ringtones, Notifications und Alarms. Konnte noch keine Regelmäßigeit feststellen. Die Töne verändern sich nur hin und wieder nach einem Neustart.
Sieht also so aus, als würde das Handy den Pfad der Töne "vergessen". Ist das auch schon mal einem von euch aufgefallen oder gibt es einen Trick dies zu umgehen? Bei meinem X10 ist die Ordnerstruktur auf der SD Karte identisch mit dem Arc S und da ist sowas noch nie passiert.

LG

handyprayer
 
E

eigi01

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich bei mir auch schon festgestellt. Passiert auch immer, wenn die SD-Card mal draussen war (also Handy aus, Akku raus, Karte raus und dann alles retour). Ist echt ärgerlich. Hab erst gedacht, es liegt an Android, da das ArcS mein erstes Android-Phone ist.

LG Thomas
 
A

Android beta gama D

Gast
Vielleicht ein Software Fehler mal nach einem Update geschaut.
Oder wenn nicht zuviel Arbeit macht, es mal auf werkseinstellung zurück setzen und es dann nochmal beobachten.
So kann vielleicht ein Software Fehler ausgeschlossen werden.
 
H

handyprayer

Erfahrenes Mitglied
Ne, ne, an der Software liegt das nicht. Neuste 2.3.4 von SE ist drauf. Der Fehler war davor auch schon. Hab beim googlen noch diverse andere gefunden, die genau dieses Problem haben. Das normale Arc scheint davon auch betroffen.
 
A

Android beta gama D

Gast
Hm komisch passiert das auch noch wenn du das Handy auf werkseinstellung zurück setzt.
Ist zwar wieder ne Fummelei aber vielleicht hilft das ja.
 
Ähnliche Themen - Arc S vergisst Töne Antworten Datum
1