Arc S zeigt immer 100% Akku

X IE N o T IR i X

X IE N o T IR i X

Ambitioniertes Mitglied
2
Heyho liebe Android-Hilfe Community,

ich meld mich auch mal wieder zurück. :thumbsup:
Und zwar mit einem doofen Problem. Ich habe bei meinem Xperia Arc S immer 100% Akku stehen, aber habe eigentlich ca. 20-40%. Ich hatte heute noch ca. 14:00 Uhr MIUI drauf, was mir 75% anzeigte. Aber, nach der Suche auf einer wenigstens Stabilen und Alltagstauglichen Rom wurde eine "Massenflasherei", was mich jetzt mehr zum Zweifeln bringt. Es wäre klasse, wenn ihr mir schnell helfen könntet.

Greetz, der X IE N o. ;)
 
Thema kann geclosed werden.

[SIZE=]Mobil gepostet mit der Android-Hilfe.de App von meinem Xperia Arc S.[/SIZE]
 
Das gleiche problem ist bei mir und Das schliessen des bootloader btingt auch nichts nur ein custom kernel hilft die akkuanzeige zum laufen. Das ist wie beim xperia z1 bootloader öffnen und die kamera ist dann gebrickt

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.236
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten