1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. piet.b86, 18.04.2012 #1
    piet.b86

    piet.b86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, da ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit ICS bin und alle Apps und Einstellungen vorgenommen habe, wollte ich mal nach einer Möglichkeit fragen, wie man am besten ein BackUp des Systems erstellt.

    Das Einrichten und Installieren der Apps und Einstellungen hat ja fast länger gedauert als eine Windows-Neuinstallation beim Rechner. :ohmy:

    Am liebsten wäre mir also, dass ich das Handy wieder in den heutigen Zustand versetzen könnte, wenn ein Reset mal notwendig sein sollte.

    Wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
     
  2. koopster, 18.04.2012 #2
    koopster

    koopster Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du Root Rechte hast Titanium Backup
     
  3. Flo95, 18.04.2012 #3
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Oder via Recovery (braucht auch Root)
     
  4. piet.b86, 18.04.2012 #4
    piet.b86

    piet.b86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo finde ich diese Recovery Funktion?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. arc s backup erstellen

Du betrachtest das Thema "Backup erstellen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",