Backup erstellen

P

piet.b86

Fortgeschrittenes Mitglied
4
So, da ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit ICS bin und alle Apps und Einstellungen vorgenommen habe, wollte ich mal nach einer Möglichkeit fragen, wie man am besten ein BackUp des Systems erstellt.

Das Einrichten und Installieren der Apps und Einstellungen hat ja fast länger gedauert als eine Windows-Neuinstallation beim Rechner. :ohmy:

Am liebsten wäre mir also, dass ich das Handy wieder in den heutigen Zustand versetzen könnte, wenn ein Reset mal notwendig sein sollte.

Wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
 
Wenn du Root Rechte hast Titanium Backup
 
Oder via Recovery (braucht auch Root)
 
Wo finde ich diese Recovery Funktion?
 

Ähnliche Themen

P
  • PhilippGe
Antworten
6
Aufrufe
1.071
Slimmer2
Slimmer2
L
Antworten
4
Aufrufe
1.173
loljust
L
mich2410
  • mich2410
Antworten
4
Aufrufe
1.216
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten