Bekomme keine FB benachrichtigung mehr.

AxelVIII

AxelVIII

Erfahrenes Mitglied
20
Hey Leute. Ich hab ein eher kleines Problemchen. Und zwar zeigt mein Arc in der Benachrichtigungsleiste keine Info mehr an, wenn bei FB was passiert ist. Die blaue LED leuchtet auch nicht mehr, es klingelt auch nicht. Im Lockscreen wird es allerdings angezeigt.

Alle Einstellungen sind korrekt, habe sie auch nicht verändert.

Hat jemand eine Idee?
 
Gestern hab ich mal wieder am Arc (nur am Arc, nicht am iPad) eine Meldung über eine neue Machricht in FB bekommen.
Aber sonst seit einer Weile keine Meldungen mehr beim Arc sowie iPad 2
 
Das ist ziemlich nervig, da ich es gewohnt bin, eine Benachrichtigung zu erhalten...
 
Ja, genau.
Ich hasse es, wenn andere erst nach einer Weile zurückschreiben, gerade deswegen fand/finde ich die Benachrichtigungen so gut, um selbst schnell zu antworten.
 
Habe das gleiche Problem, kommt meiner Meinung nach von dem Update von Facebook, welches neulich raus kam.
 
Naja, an dem Update liegt es nicht. ;) Habe es ja heute deshalb erst gemacht. Nur leider keine Abhilfe. Wundere mich nur, weshalb der lockscreen die Facebookmeldung anzeigt...
 
Achso ich habs genau seit dem, mich stört das aber auch.
 
Mal den Cache der fb App gelöscht.
 
Bereits alles getan.
 
Hm die APP mal neu installiert.
 
Wie gesagt. ALLES bereits versucht.
 
Dann würd es wahrscheinlich ein Bug sein.
 
fb gibt wieder Meldung. Das Icon sieht jetzt auch etwas "edler" in der leiste aus.
 
Hat es ein Update gegeben?
 
Zumindest keine über den Market. Scheint eine in-App Aktualisierung gewesen zu sein.
 
Habe eine Lösung gefunden :)
Beim Facebook Messenger gehen die Push Benachrichtigungen, habe ihn jetzt immer zusätlich laufen und nicht nur, wenn ich chatte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.387
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.120
salezhara
S
Zurück
Oben Unten