Benachrichtigungen verbessern

robert1140

robert1140

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich glaube, mein Anliegen scheint hierher zu passen:
habe seit einer Woche das Xperia arc S und ich bin mit den Erinnerungen grundsätzlich nicht zufrieden, vor allem beim Organizer. Es wird nur 1x der eingestellte Ton abgespielt und dann ist's aus. Falls man zu dem Zeitpunkt gerade nicht in der Nähe war, wird man nur durch die winzige grüne Funzel an der Seite auf das verpasste Ereignis (Kalender, Mail, Anruf...) aufmerksam gemacht.
Kennt Ihr Funktionen/Einstellungen, welche ich vielleicht noch nicht herausgefunden habe oder kennt Ihr Apps, die in vernünftigen akkuschonenden Abständen einen akkustischen Stupser abgeben?
Gruß Robert
 
@Slimmer2
Danke schön!
 
@slimmer
Danke für den Tip. Ich bin auch schon am suchen, nur leider liest man bei vielen, dass sie extrem am Akku zerren, hast Du Erfahrung mit der App bzgl des Akkus?
 
Hab keine Erfahrung mit der App, da mir die seitliche LED reicht und bei CaynogenMod Problemlos geht
 
Wo zum Kuckuck ist dieser Danke-Button?
 
mit 10 Beiträgen kannst du den sehen
 
Ah, OK, dachte schon ich wär blind. Sorry, dann bedanke ich mich nochmal für den Tipp, die App kann genau das was mir gefehlt hat.
 
@Robert

Beobachte in den nachsten Tagen mal Deinen Akkuverbrauch. Wäre schön, wenn Du deine Erfahrung bzgl. der App i.V.m. dem Akkuverbrauch berichten könntest.
 
@BommelCB
Der Verbrauch war auch meine Sorge, hab deshalb vorher in Foren gestöbert. Dort wo es um den Akkuverbrauch ging, haben durchwegs alle von einem nicht merkbaren Mehrverbrauch berichtet und dass die App nicht in der Akku-Verbrauchsliste auftaucht. Ich habe erst gestern installiert und kann zu mindest letzteres bestätigen.
 

Ähnliche Themen

Sino
  • Sino
Antworten
12
Aufrufe
3.719
Sino
Sino
I
Antworten
0
Aufrufe
906
irle20
I
H
  • Hanseat61
Antworten
2
Aufrufe
963
Chris75
C
Zurück
Oben Unten