Benutzer nummer ändern

ShiZoiD47

ShiZoiD47

Neues Mitglied
0
hallo liebes forum
habe da mal eine frage und zwar kann man bei dem BENUTZER in der kontakt liste die nummer ändern

zwar endet die nummer meiner freundin mit 70 und meine endet auf 69
und ich bekomme ihre nummer immer angezeit das das also der benutzer ist

komisch erklärt hoffentlich kann mir wer helfen

dankeeeee

http://imageshack.us/photo/my-images/827/handyp.jpg
 

Anhänge

  • handy.jpg
    handy.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 777
Also bei meinem Arc S bleibt einfach "Benutzer" dort stehen, erst wenn ich darauf klicke werden mir Telefonnummer etc. angezeigt.
Welche Android Version verwendest du?
 
4.0.4 habe ich
Da ich aber zu faul bin immer meine Nummer zu sagen wenn ich sie mal weiter gebe lass ich sie meist abschreiben und dann haben die Personen halt die Nummer meiner Freundin deswegen wollte ich dort meine richtige Nummer eingetragen haben

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir steht da nur meine Mailadresse drin. Aber wenn ich das über das Telefonbuch aufrufe und dann die Menütaste drück, kann ich bearbeiten auswählen. Da sollte man dann auch die Nummer editieren können.

LG Thomas
 
Ja bis bearbeiten komm ich auch aber Nummer steht irgendwie fest drin

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist keine Standardunktionalität. Stelle mal den SC von Deinen Schirm "Über das Telefon" hier rein. Hast Du mal eine ander Kontakt App installiert?

mobil geantwortet:)
 
Wie?eine andere Kontakt App? Wusste nicht das es sowas auch gibt

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann über bearbeiten bei mir die Nummer ändern. Seltsam.

LG Thomas
 
Und weiter komme ich nicht
War schon am überlegen das ganze Telefon zu löschen und neue aufzuspielen bin echt am verzweifeln

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346289558124.jpg
    uploadfromtaptalk1346289558124.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 465
An der Stelle drück ich unten rechts die Menütaste und wähle bearbeiten. Da kann ich dann alle Felder ändern und auch neue hinzufügen.

LG Thomas
 
Bearbeiten kann ich auch noch aber nichts löschen nur ne 2 Nummer hinzufügen aber ich werd gleich mal meine sim in ein anderes Telefon packe uns dann die Nummer ändern mal schauen ob das klappt

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das gleiche Problem:
Ich bin zu Fonic gewechselt, habe eine Simkarte bekommen und eine Nummer von denen 0176XXXXXXX.
Habe die Portierung in Anspruch genommen und bekam nun meine alte Handynummer wieder 0172XXXXX, ohne die SIM-Karte zu tauschen.

Wenn ich nun die Kontakte starte, dann steht als erstes Benutzer und meine alte Nummer, die es eigentlich nicht mehr gibt : 0176XXXXX drin.
Nun kann ich das anklicken, dann sehe ich meinen Namen und die Nummer.
Gibt es eine Möglichkeit diese Nummer zu überschreiben mit der jetzigen 0172XXXX Nummer?
 
Habe eine Ersatz-SIM bekommen,diese ist nun auch aktiviert und funktioniert, aber nun steht bei Benutzer drin:

017600000000

Das ist aber definitiv nicht meine Nummer, meine portierte Nummer ist eine 0172 Nummer, wenn ich auf bearbeiten klicke sehe ich die 0176 und meine Nummer, nur wird mir diese nicht bei Benutzer angezeigt, auch wenn ich auf das Kontrollkästchen standard klicke, markiere ich meine 0172 Nummer und setze sie auf Standard, aber wenn ich nun wieder die Kontakte aufrufe sehe ich wieder die dämliche 017600000000.
Woher liest das Telefon diese Nummer? Die muß doch irgendwo hinterlegt sein?
Weiß nicht mehr was ich noch machen soll :wubwub:
 
ShiZoiD47 schrieb:
Bearbeiten kann ich auch noch aber nichts löschen nur ne 2 Nummer hinzufügen aber ich werd gleich mal meine sim in ein anderes Telefon packe uns dann die Nummer ändern mal schauen ob das klappt

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hat es den geklappt?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die könnte wohl aus der SIM ausgelesen werden
 
Hallo Slimmer,
kann man die Daten auf der SIM auslesen, editieren und wieder speichern? Mich nervt auch das eine falsche Nummer drin steht und nicht meine eigene!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Solinger
S
M
  • mersin33
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Slimmer2
Slimmer2
S
  • shadowlightning
Antworten
1
Aufrufe
957
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten