bilder aus facebook in der galerie löschen?

S

sonyjimmi

Neues Mitglied
0
hallo ihr xperia arc s besitzer da draussen, ich bin neu hier und hab´ gleich ´ne frage an auch: auf meinen arc hab´ ich auch facebook installiert, nun werden bilder von facebook in meiner fotogallerie in einem seperaten ordner angezeigt. fragen: wie kann ich das für die zukunft unterbinden ud 2.) wie kann ich bereits existente bilder löschen?
 
hab das gleiche Problem, die Galerie lässt sich nicht löschen. Wer kann helfen ??
 
in den einstellungen > sony ericsson > facebook in xperia > anwen. auswählen. dort "alben in der galerie sync." abwählen.
damit das bei mir funktioniert hatte, hatte ich dann mein facebook konto komplett entfernt und dann wieder neu hinzugefügt. dann waren auch schon die vorhandenen faebook alben weg. ACHTUNG: ich musste meine gesamten Kontakte danach wieder verknüpfen.
 
der erste teil ist richtig. der rest geht aber auch einfacher:

1. Einstellungen, Sony Ericsson, Facebook in Xperia, Anwend. auswählen, Alben in der Galerie abwählen
2. Einstellungen, Apps, Reiter alle, Galerie ausw., Daten löschen
3. Neustart
4. Galerie wieder aufrufen - und schwupps...
 
  • Danke
Reaktionen: Honeymooon und Mooz1984
Gibt es auch eine Möglichkeit die Picasa-Alben auszublenden ?
 
ChrisMarkos schrieb:
der erste teil ist richtig. der rest geht aber auch einfacher:

1. Einstellungen, Sony Ericsson, Facebook in Xperia, Anwend. auswählen, Alben in der Galerie abwählen
2. Einstellungen, Apps, Reiter alle, Galerie ausw., Daten löschen
3. Neustart
4. Galerie wieder aufrufen - und schwupps...

Mensch da hätte ich mir ja seinerzeit ne Menge arbeit sparen können :thumbup:
 
Hallo,

vielen dank für die Anleitung :thumbup:
 
Einstellungen -> Konten & Synchr. -> Picasa Web Album syncronisieren -> Hacken rauß.
 
ChrisMarkos schrieb:
der erste teil ist richtig. der rest geht aber auch einfacher:

1. Einstellungen, Sony Ericsson, Facebook in Xperia, Anwend. auswählen, Alben in der Galerie abwählen
2. Einstellungen, Apps, Reiter alle, Galerie ausw., Daten löschen
3. Neustart
4. Galerie wieder aufrufen - und schwupps...

Hi chris,

Bin so vorgegangen wie von Dir beschrieben ( habe 4.0) allerdings lädt er dennoch die ganzen Facebook alben in der Galerie...Hast du noch einen Tipp?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:54 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

Also Neustarten heisst, Handy ausmachen und wieder anmachen oder?
 
ChrisMarkos schrieb:
der erste teil ist richtig. der rest geht aber auch einfacher:

1. Einstellungen, Sony Ericsson, Facebook in Xperia, Anwend. auswählen, Alben in der Galerie abwählen
2. Einstellungen, Apps, Reiter alle, Galerie ausw., Daten löschen
3. Neustart
4. Galerie wieder aufrufen - und schwupps...


Erst mal vielen Dank für die Anleitung, die Bilder nerven mich da schon ne ganze Zeitlang xD
Aber bei mir funzt das irgendwie nicht richtig, da kommt bei "Anwend. auswählen" nur die Möglichkeit "Alben in der Galerie synchronisieren". Da ist leider nix mit "Alben in der Galerie abwählen" :(
Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?

Viele Grüße,
Honey
 
Klappt bei mir auch immer noch nicht...Hab die dämlichen Bilder immer noch drin...
 

Ähnliche Themen

tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.591
tattontel
tattontel
mich2410
Antworten
5
Aufrufe
2.445
mich2410
mich2410
el-fotografo
  • el-fotografo
Antworten
3
Aufrufe
1.465
gseed
gseed
Zurück
Oben Unten