Bilder unscharf

K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
ansich ist das Smartphon klasse.

Top Ausstattung und ne 8 MP Kamera.

Nur irgendwie werden bei mir die bilder nicht richtig scharf!!

Ist das bei euch auch so oder nicht??
 
Was meinst du mit "nicht scharf"

Ich kann mich über die Bildqualität nicht beklagen. Was Handyfotos angeht empfinde ich das Arc als eines der Besten.
 
Ich meine das wenn man sie auf dem TV anschaut oder am PC.
Natürlich nicht in der 1zu1 wiedergabe sondern normal.

Die Bilder (nicht alle) sind leicht verschwommen, blass und stellenweise unnatürlich. Gesichter sehen halt nicht scharf sondern verblasst, alles andere ist i.O.

Selbst das Galaxy S Plus macht da bessere Bilder und das kann normaler Weise nicht sein oder?

Ok, man kann ein Handy nicht mit ne richtigen Kamera vergleichen und dafür ist es auch nicht gedacht aber es sollten schon Bilder sein die man auch gut Ausdrucken kann ohne das man sich fragt warum die so Unscharf sind.
(Unscharf=extrem geglättete Bilder z.B. des Gesichts!)

Oder liegt das am Handy selbst? Kann ja sein das dieses hier nicht in Ordnung ist, zumindest was Bilder angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
  • 1jürgen
Antworten
3
Aufrufe
1.468
1jürgen
1
S
  • schneffi
Antworten
1
Aufrufe
927
Slimmer2
Slimmer2
C
  • Chigsur
Antworten
14
Aufrufe
4.199
Kneipenterror
Kneipenterror
Zurück
Oben Unten