Blinkt eine SMS Nachricht beim ARC und wo sind die Gruppen?

B

bobo200

Neues Mitglied
0
Habeseit 2 tagen das ARC S in meinen Händen. Frage: Hatte vorher NOKIa. Warum blinkt nichts beim Eingang einer SMS, wie an meinem Nokia X&. Auch andere Geräte blinken. Kann man das einstellen? Was ich auch nicht finde, ist der Posteingan- Ausgang - Eingang -Sendebericht - Gesendet, also der Bereich,wo ich selbst noch mal nachsehen kann, ob z.b. die Nachricht empfangen wurde. Danke für eure Hilfe meiner ersten Frage hier im Forum, in dem ich seit heute Mitglied bin.

LG und Danke

BOBO:love::love::thumbup:
 
Servus, herzlich Willkommen!
Ich halt mich mal an die Forenregeln: pro Thema eine Frage, also antworte ich auf Deine Postfach Frage.
Im Standard E-Mail Programm findest Du unten in der Mitte ein Ordnersymbol. Berühre es, dann findest Du Antwort auf Deine Frage zum E-Mailing. Und im Übrigen blickt bei mir die LED beim Eintreffen einer Nachricht. SMS nutze ich nicht, da Auslauf Modell, ich nutze whatsup und da blinkt auch das Lämpchen:)

mobil geantwortet:)
 
@ Ora

Beim Nokia gab es einen Ordner für die Zustellberichte der SMS. Dort stand dann zB:

SMS an Ora
gesendet: 6:35 Uhr
empfangen: 6:37 Uhr

ähnlich wie die beiden Häkchen bei Whatsapp. So kann man sehen, ob die Nachricht beim anderen auch angekommen ist.
Gibt es sowas bei der Stock Rom?

@bobo

Hallo und herzlich Willkommen. Guck mal bitte unter Einstellungen/ Über das Telefon oder Telefoninfo (ganz unten) und schau nach, welche Build du hast. Bei xxx.587 sollte die LED wieder funktionieren.
 
Bei mir funktioniert sie bei xxx.587 noch nicht
 
bobo200 schrieb:
Habeseit 2 tagen das ARC S in meinen Händen. Frage: Hatte vorher NOKIa. Warum blinkt nichts beim Eingang einer SMS, wie an meinem Nokia X&. Auch andere Geräte blinken. Kann man das einstellen? Was ich auch nicht finde, ist der Posteingan- Ausgang - Eingang -Sendebericht - Gesendet, also der Bereich,wo ich selbst noch mal nachsehen kann, ob z.b. die Nachricht empfangen wurde. Danke für eure Hilfe meiner ersten Frage hier im Forum, in dem ich seit heute Mitglied bin.

LG und Danke

BOBO:love::love::thumbup:


Soweit ich weiß Funktioniert das blinken nur wenn du in der zwichen zeit nicht darin bist verstehste? also wenn du lautlos hast und bspw angry birds zockst DANN blinkt das LED solange, bis du die sms offnest oder die status leiste runterziehst
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
691
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.285
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.861
stromy
S
Zurück
Oben Unten