Brauche hilfe zur Datensicherung

G

Greifenberger28

Gast
hi leute , da ich meine arc s jetzt einschicken werde ( 2 risse im gehäuse , wird sehr heiß und hängt sich ständig auf ) wollte ich wissen wie ich eine komplette sicherung des handy mache.

kann man die apps auch sichern ?

danke schonmal
 
mit root und X-PArts (ehemals CWM) kannst du ein komplettes Image machen. Kontakte, SMS, Bilder, Termine etc kannst du mit "MyPhoneExplorer" auf den PC sichern.
Deine installierten Apps sind im googleplay-account unter "meine apps" aufgelistet und diese Auflistung ist accountbezogen, nicht Handybezogen ;). Evtl. reicht dir das schon?
 
Wenn man die automatische Wiederherstellung aktiviert, werden sogar die zuletzt installierten Apps automatisch geladen und installiert, sobald man sich im Store anmeldet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Aaskereija
Aaskereija
K
  • kaka333
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Slimmer2
Slimmer2
F
Antworten
1
Aufrufe
1.874
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten