Buttons verkleinern - WIE?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Buttons verkleinern - WIE? im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Sony Forum.
S

seth72

Neues Mitglied
hallo
ich habe noch GB installiert und möchte auf dem HOMESCREEN die buttons für WLAN,HELLIGKEIT,LAUTSTÄRKE etc. verkleinern. weiss jemand, wie das geht? durch zufall hatte ich in der hosentasche einen verkleinert, habe aber keine ahnung, wie ich das angestellt habe.
danke für eure hilfe!
 
Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
Mit dem Stocklauncher geht das nicht
 
S

seth72

Neues Mitglied
und wie geht es? irgendwie muss ich es ja unbeabsichtigt geschafft haben:) ?!
oder gibt es eine andere art, kleinere buttons zu bekommen?
 
ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
...das würde mich auch interessieren! :)
 
Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
Ich frage mich auch wie du in der Hosentasche den Lockscreen rausbekommen hast
 
acecookie

acecookie

Ambitioniertes Mitglied
hi ^^
ja ansich dürfte das im Stocklauncher nicht möglich sein, aber ich habe es ebenfalls geschaft (das Lautloswidget) zu verkleinern , auch wenn nur für einen kurzen moment, leider weiss ich auch nicht wie dies reproduzierbar ist :D
 
ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf wundersame Weise ist das bei mir nun auch passiert - und auch ich habe keine Ahnung warum! :D

Aber ein Wermutstropfen: die Schaltfläche nimmt trotzdem noch genauso viel Platz weg, d.h. man kann keine anderen Verknüpfungen direkt darüber oder darunter setzen. Ergo hilft es nicht wirklich weiter.
 
Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
Könnt ihr von den Phänomen ein Screen machen und posten
 
ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
du meinst das Lautstärke Widget?
 
ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Slimmer2 schrieb:
du meinst das Lautstärke Widget?

Jo!

...übrigens wurde es heute wieder normal groß, als ich es abgetippt habe.. x-/
 
Mooz1984

Mooz1984

Erfahrenes Mitglied
diesen fall hatte ich schon öfters. bei mir kam das immer wenn der homescreen nachgeladen wurde, wenn der sony launcher wieder aus dem arbeitsspeicher geschmissen wurde. wenn man das widget startete oder es neu auf dem homescreen hinzugefügt hat, war es wieder normal. scheint ein bug zu sein.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App