Buttons verkleinern - WIE?

S

seth72

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe noch GB installiert und möchte auf dem HOMESCREEN die buttons für WLAN,HELLIGKEIT,LAUTSTÄRKE etc. verkleinern. weiss jemand, wie das geht? durch zufall hatte ich in der hosentasche einen verkleinert, habe aber keine ahnung, wie ich das angestellt habe.
danke für eure hilfe!
 
Mit dem Stocklauncher geht das nicht
 
und wie geht es? irgendwie muss ich es ja unbeabsichtigt geschafft haben:) ?!
oder gibt es eine andere art, kleinere buttons zu bekommen?
 
...das würde mich auch interessieren! :)
 
Ich frage mich auch wie du in der Hosentasche den Lockscreen rausbekommen hast
 
hi ^^
ja ansich dürfte das im Stocklauncher nicht möglich sein, aber ich habe es ebenfalls geschaft (das Lautloswidget) zu verkleinern , auch wenn nur für einen kurzen moment, leider weiss ich auch nicht wie dies reproduzierbar ist :D
 
Auf wundersame Weise ist das bei mir nun auch passiert - und auch ich habe keine Ahnung warum! :D

Aber ein Wermutstropfen: die Schaltfläche nimmt trotzdem noch genauso viel Platz weg, d.h. man kann keine anderen Verknüpfungen direkt darüber oder darunter setzen. Ergo hilft es nicht wirklich weiter.
 
Könnt ihr von den Phänomen ein Screen machen und posten
 
Slimmer2 schrieb:
Könnt ihr von den Phänomen ein Screen machen und posten


Voilá:
myvyneve.jpg
 
du meinst das Lautstärke Widget?
 
Slimmer2 schrieb:
du meinst das Lautstärke Widget?


Jo!

...übrigens wurde es heute wieder normal groß, als ich es abgetippt habe.. x-/
 
diesen fall hatte ich schon öfters. bei mir kam das immer wenn der homescreen nachgeladen wurde, wenn der sony launcher wieder aus dem arbeitsspeicher geschmissen wurde. wenn man das widget startete oder es neu auf dem homescreen hinzugefügt hat, war es wieder normal. scheint ein bug zu sein.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.394
mrrbr
mrrbr
I
Antworten
1
Aufrufe
794
Slimmer2
Slimmer2
K
Antworten
2
Aufrufe
924
kaka333
K
Zurück
Oben Unten