ArcS_austria
Erfahrenes Mitglied
- 117
In dem thread geht es eigentlich um ROMs für locked bootloader. Also hätte sich die Kernel frage erübrigt. 
Never change a running System 
Mit JJHyb_v3.2 getippt
Mit JJHyb_v3.2 getippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ArcS_austria schrieb:In dem thread geht es eigentlich um ROMs für locked bootloader. Also hätte sich die Kernel frage erübrigt.![]()
Amorphis schrieb:Ja klar, mein Fehler. Gibts hier eigentlich ne Anleitung wie man ne Costum-Rom mit geschlosenem Bootloader flasht? Hab bisher irgendwie noch nix gefunden!
ArcS_austria schrieb:Naja beim Atrix kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Wir sind ja hier im Sony Arc S forum.
Amorphis schrieb:Ich lass mich in Sachen Rom gerne "beraten". Schnell soll es sein und nicht ganz so überladen wie die Stock-Rom...und natürlich soll sie auch gut zu bedienen und schön anzusehen sein.![]()
mawie schrieb:Naja,du mußt sie vom recovery aus als backup einspielen.Also die Datei unter CWM Backup speichern und dann ins recovery booten,backup und die zip auswählen.