ArcS_austria
Erfahrenes Mitglied
- 117
In dem thread geht es eigentlich um ROMs für locked bootloader. Also hätte sich die Kernel frage erübrigt. 
Never change a running System 
Mit JJHyb_v3.2 getippt
Mit JJHyb_v3.2 getippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ArcS_austria schrieb:In dem thread geht es eigentlich um ROMs für locked bootloader. Also hätte sich die Kernel frage erübrigt.![]()
Amorphis schrieb:Ja klar, mein Fehler. Gibts hier eigentlich ne Anleitung wie man ne Costum-Rom mit geschlosenem Bootloader flasht? Hab bisher irgendwie noch nix gefunden!
Ich bin ja NEU hier...hab zwar noch ein Motorola Atrix und da schon so ziemlich alles geflasht was geht. Bin also nicht mehr unbefleckt! Ich lass mich in Sachen Rom gerne "beraten". Schnell soll es sein und nicht ganz so überladen wie die Stock-Rom...und natürlich soll sie auch gut zu bedienen und schön anzusehen sein.
ArcS_austria schrieb:Naja beim Atrix kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Wir sind ja hier im Sony Arc S forum.

Amorphis schrieb:Ich lass mich in Sachen Rom gerne "beraten". Schnell soll es sein und nicht ganz so überladen wie die Stock-Rom...und natürlich soll sie auch gut zu bedienen und schön anzusehen sein.![]()

mawie schrieb:Naja,du mußt sie vom recovery aus als backup einspielen.Also die Datei unter CWM Backup speichern und dann ins recovery booten,backup und die zip auswählen.