Cyanogen Mod 10.1 Fragen und Antworten

hallo leute muss man den kernel am pc flashen oder geht dasauch handy intern? habe zur zeit cynogen mod 9 drauf.:)
 
Kernel gehen nur am pc zu flashen
 
ok in meinem post hat ja einer nen link gepostet wie erfolgsversprechend ist das und slimmer könntest du mir das per team viewer schnell machen mit den treibern . ich kann zwar englisch doch nicht so gut :(
 
Also mit der Dark Rom 10.1 und dem lupus kernel v12 funktioniert bei mir das Wlan auch nicht.

Könnten diejenigen bei denen es geht bitte mal genau posten welche versionen der Rom und des Lupus kernel ihr habt?
 
Das Wlan geht mit dem Lupus Kernel und CM10.1 Generel nicht
 
Slimmer2 schrieb:
Das Wlan geht mit dem Lupus Kernel und CM10.1 Generel nicht

Achso. Schade. Danke für die Antwort.

Ich habe jetzt die version vom 15.05. von SHU probiert mit dem mitgelieferten Kernel. Hatte paar Restarts. Und die Akkulaufzeit geht so.

Hatte mal die Nightly von Darkrom. Die hat mir sehr gut gefallen und hatte auch keine Restarts, aber der Akku war innerhalb einer Stunde leer =(.

Werde mal deine Version kth hannes probieren.

Welche Baseband version empfiehlt ihr zu der Rom/Kernel ? Habe grad die 77er drauf.
 
Ich hab auch die 77er drauf.
Seit dem ich die version drauf habe, hatte ich noch keinen reboot...
 
Ich hab die bb85
 
Hallo,

seit 3 Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr mit dem 2G Netz.
(3G ist schnell, aber verbrauch erheblich mehr Strom [zumal ist es schlechter ausgebaut].)
Ich nutze das aktuelle Build (24. Aug) und den nAa+ 3.4.59
 
Guten Abend flash die Rom einfach nochmal drüber vielleicht behebt das deinen Fehler versprechen kann ich aber nichts.!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Einstellung bei Mobilfunk
 
Daten aktiviert +
Daten-Roaming -
Nationa... -
Nur 2G-N +

Es möchte sich im 2G einloggen (es erscheint das G bzw. manchmal das E), aber dann verschwindet es.
Wenn ich wieder auf 3G stelle, loggt es sich relativ schnell ein (es erscheint ein blaues H)
 
Ging in dieser Umgebung das G2 früher besser
 
Es ging besser als das 3G. Vielleicht liegt das am Mobilfunkanbieter, der möglicherweise das GSM zu EDGE umbaut. ...
In der nächsten Zeit habe ich nicht vor die Stadt zu verlassen. Kann also demnach nicht prüfen, ob meine Vermutung stimmt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Solinger
S
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.211
bildmacher
B
maurice6698
  • maurice6698
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
11.797
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten