1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. StillerLeser78, 28.07.2012 #1
    StillerLeser78

    StillerLeser78 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    ich habe vor, vom Ray auf das Arc S zu wechseln. Welche Möglichkeiten gibt es, um meine Daten (SMS, App-Daten usw.) ganz einfach zu übertragen. Das Ray ist gerootet mit 4.0.3, CWM sowie Titanium Backup installiert. Das Arc S ist noch im Auslieferungszustand.
    Danke im Voraus.

    Gruß StillerLeser78
     
  2. Slimmer2, 28.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    MyPhoneExplorer kann das.
    Muss am Handy und PC installiert sein. Weis aber nicht ob es Appdaten auch sichert

    Titanium Backup speichert/sichert auch die Appdaten
     
Du betrachtest das Thema "Datenübertragung Ray zu Arc S" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",