"Datenverkehr aktiviert" - Meldung entfernen

T

tmh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Xperia Arc S vorgestern per SUS auf die neueste Version upgedated. Nun alles schön und gut. Root war noch da.

Als ich aber den mobilen Datenverkehr wieder aktiviert hatte, kam die Meldung "Datenverkehr aktiviert". Schön und gut, das kennt man ja, konnte ich auch vor dem Update noch entfernen. Das Symbol zum Leeren taucht einfach nicht auf.
Selbst wenn das Symbol mal da ist, wird alles was entfernt werden auch wirklich entfernt, nur diese Meldung nicht. Egal ob aktiviert oder deaktiviert.

Ich habe es auch mit Telefon reparieren schon versucht... musste leider meinen Bootloader dafür wieder locken. Aber nicht schlimm.

Wie bekomme ich diese Meldung weg? :confused:
 
Mit Drücken von "ok".:(
Konnte ich noch nie unterdrücken.

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Solinger
S
schpunk
Antworten
1
Aufrufe
1.771
Slimmer2
Slimmer2
I
Antworten
1
Aufrufe
796
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten