Der "Benutzer" in den Kontakten

U

uliarc

Neues Mitglied
1
Android-Version 2.3.4

Hi,
mich erschließt sich der "Benutzer" in den Kontakten nicht. Er steht noch oberhalb von Buchstabe A des Standard-Apps.
Darin befindet sich nun der erste Kontakt meiner Liste (ein eigendlich völlig uninteressantes Blumenhaus, das jedoch unter "Name", nicht unter Nachname abgelegt wurde und deshalb noch vor A von MyPhoneExplorer gelistet ist und in den Benutzer eingefügt wurde). Dieser Eintrag der sich aber über die Suchfunktion ("Blumen") nicht finden läst. Durch wildes Rumgeklicke habe ich einen zweiten Kontakt da drangehängt, das Blumenhaus hat nun die Adresse des zweiten Kontaktes, dieser zweite Kontakt ist nun aber auch nicht mehr im normalen Bereich gelistet und auch nicht mehr zu suchen.
Im Untermenü habe ich dann ein "Trennen" gefunden, so ist der zweite Kontakt wieder hergestellt, das Blumenhaus ist aber weiterhin unter "Benutzer" und kann auch nicht davon getrent werden.

Gibt es da irgendwo eine Erklärung mit Sinnhaftigkeit für diese "Benutzer"-Taste und wie bekomme ich mein Blumenhaus ;-) wieder da raus?

Vielen Dank,
Uli
 
Dieser Benutzer ist eigentlich deine eigene Rufnummer
 
Ach wirklich? Hatte ich auch gedacht, aber das Blumenhaus war da drin und, wie gesagt, alles was ich damit verknüpfe wird auf nimmerwiedersehen gefressen und versteckt. Komisch-Teil das ...
Ok, das Blumenhaus ist also futsch und muss von Hanf nochmal angelegt werden ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.707
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
4.895
djdoof
D
L
Antworten
2
Aufrufe
1.940
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten