Downloadfehler bei e-mail Anhang

C

c4coupe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine E-Mail bekommen mit einer App im Anhang. Jedoch kann ich sie weder öffnen noch installieren. Es kommt die Meldung: die Anlage könnte einen Virus erhalten.
Wie kann ich die Anlage downloaden? Sie enthält ganz sicher keinen Virus o.ä .
 
Schau mal in den Einstellungen bei der Mail. Das kannst du da sicher einstellen.

Mobil getapatalkt...
 
Bei E-Mail-Einstellungen habe ich nichts gefunden, was den download der Anlage verhindern könnte. Sicherheits-app ist auch nicht installiert, die das blocken könnte...

Die Anlage habe ich als E-Mail Anhang als auch als downloadlink von dropsend.
Bei beiden Möglichkeiten kann nicht gedownloaded werden

Ich bin ratlos! :huh::confused:
 
Welche Version hast du denn drauf, ich glaub mit ICS 4.0.3 gab es mal Probleme mit download von Anhängen? Sonst mal mit K-9Mail probieren, gibt's gratis im Store.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.222
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.357
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten