1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -Sister-, 18.04.2012 #1
    -Sister-

    -Sister- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem 3monate jungen Arc S, es bestand von Anfang an, ich dachte ich habe etwas falsch eingestellt und habe es leider nicht gleich zurüchgegeben. ;-)

    Ne, eigentlich bin ich zufrieden bis auf diese lästige Sache.

    Beim neuen Abrufen der e-mails werden alle im Posteingang liegenden mail gelöscht. Die sind dann auch nicht im Papierkorb und in keinem sonstigen Ordner, sie sind einfach weg.

    In der Not habe ich mir K-9 geholt, da funktioniert alles einwandfrei.
    Aber ichwürde gern das originale mail Programm nutzen - wozu habe ich denn so ein handy gekauft?

    Bei Sony Ericcson Support hat man mir gesagt, das liegt am Provider! Hat mir dann K9 empfohlen... Toll! :sneaky: Aber wie kann das denn sein, wenn doch K9 funktioniert, dass es am Provider liegt?!
    Meine Einstellungen sind auch alle korrekt.
    Updates sind auch aktuell. (die bringen eh nix lt. sony)

    Hat damit jemand von euch Erfahrung? Kann man überhaupt etwas machen.

    Vielen Dank für eure Hilfe! :smile:

    Sister
     
Du betrachtest das Thema "e-mails verschwinden" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",