empfehlenswerte Rom?

I

iJerkface

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi ,

ich hab mich gestern mal wieder bei den ROMs umgeschaut und mir dann Beanstalk geflasht , gefällt mir aber überhaupt nicht , da alle Browser (auch Opera und Firefox) Probleme damit haben und das ganze oft ruckelt.
Davor hatte ich die Racing Bean 3.1
Kann mir jemand eine gute ROM empfehlen , zum im Internet surfen , Whatsappen , und ab und zu mal das ein oder andere Video anschauen? Ich habe nämlich echt den Überblick verloren , und 30 Milliarden ROMs auszuprobieren ist auch keine großartige Lösung :D

Ich bedanke mich im Vorraus ,

iJerkface
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.270
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.383
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.219
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten