Entscheidungshilfe ICS Update ja oder nein?

Q

questioneer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiss das meine Frage für einige sicherlich zu allgemien gehalten ist, aber ich hole mir gleich mein neues Arc S aus der Packstation.

Ein Kaufgrund war die Möglichkeit auf Android 4 ICS upzudaten. Jetzt habe ich allerdings über einige Probleme mit ICS im Bezug auf das Arc gelesen (Wlan, Abstürze, etc.).

Meine (einfache) Frage jetzt, würden diejenigen die hier schon geupdated haben ein Update empfehlen oder soll ich mit Gingebread glücklich werden/bleiben?

Eine einfach Möglichkeit von ISC auf GB zurück gibnt es ja lieder nicht oder (ohne root)?

Ich hoffe Ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben.

Grüße questioneer
 
hier hast du zwei Seiten zu dem Thema ICS zu lesen.
und ja man kann wieder zurück Flashen.
 
Hi,

danke für die Links, habe mir das mal durchgelesen...spricht ja leider zum Großteil gegen ICS Update.

Andere Frage, ist denn davon auszugehen das Sony die Fehler mit neuen Updates behebt? Dann würde ich einfach noch warten.
Oder glaubt ihr das die unter dem Motto "wir haben getan was möglich ist" es dabei belässt? Wie war denn in der Vergangenheit da so Sonys Politik?

Grüße questioneer
 
meines arbeitet sehr gut unter 4.04, spricht nichts gegen ein Update.
 
Seit gestern in Betrieb, gleich gerootet und bisher weder WLAN Probleme noch grossartige Abstürze.
Läuft angenehm flüssig mit ICS bei mir.

Gruß

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ich hatte weder vorher noch nacher ein Problem. Und nacher keinen entscheidenden Vorteil.;)

mobil geantwortet:)
 
Probier es einfach aus
 
Ich würde dir das Update über SEUS empfehlen, vorher das Handy am besten im Werkszustand lassen (oder zurücksetzen falls du schon was drauf hast) und Akku auf 100% laden. PCCompanion hat bei mir nur Probleme gemacht sowohl beim 4.0.1 als auch 4.0.4 Update. Bei mir funktioniert alles bestens. Nur die LED will nich so bei Whatsapp funktionieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
683
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
T
  • Tetehanke
Antworten
10
Aufrufe
2.870
Tetehanke
T
Zurück
Oben Unten