Erkennt Speicherkarte nicht

S

Steffi82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit mein Handy aus der Reparatur wieder bekommen. Das Display ist auch wieder in Ordnung. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich Fotos machen möchte, die Meldung "keine Speicherkarte" kommt. Ich hab noch eine andere SD Karte gehabt und diese ausgewechselt. Aber die gleiche Meldung und ich kann keine Bilder machen, Film aufnehmen oder Musik etc runterladen. Ich hab irgendwo gelesen, dass dann wahrscheinlich das Mainboard kaputt ist was teuer wird.

Hat jemand noch eine andere Idee? Bin absoluter Laie :blushing:

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

LG Steffi
 
Noch Garantie?

Zeigt er sie bei Einstellungen > Speicher an?
 
Nein, er sagt "nicht verfügbar" bzw "sd-karte zur bereitstellung einlegen"
 
Erkennt dein Rechner die sd Karte?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf Kulanz wieder einsenden, da das Problem vor der Reparatur nicht bestand
 
]
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.846
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten