Es geht nicht mehr an :(

A

AnniVani

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mir heute das Arc s gekauft und hab es normal angemacht, meine ganze musik drauf gemacht und bilder und schon alles ausprobiert, nur mein problem ist ich wollte mir das upload für android 4.0 holen, plötzlich geht mein handy aus (akku war noch voll) und es geht zwar wieder an aber sofort wieder aus und jetzt geht ganz nichts mehr (bildschrim ist schwarz es macht garnicht's mehr)! was kann ich machen? :( danke schon mal im vorraus
 
hänge es nochmal an SUS und installiere nochmal die Firmware.
 
wie geht das? :$ sry ich kenn mich nicht so gut aus
 
einfach auf PC installieren.
SUS starten und machen was es zeigt bzw sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: AnniVani
danke es klappt :)
 
Hallo

mein problem ist es das ich mein Sony Ericsson ARC S an mein PC angeschlossen habe damit es ladet weil ich selbst am PC arbeiten war!
Und dann sah ich auf mein Bildschirm das unten so wie verpixxelt aussah, dann dachte ich mir mach schnell tastensperre vielleicht kriegt es sich wieder ein aber falsch gedacht ! Mein Bildschirm ist komplett schwarz ich sehe das wegen dem lied das es an geht aber Bildschirm reagiert nicht oder so !!!


Wie kann ich miir helfennnn ???
DRINGEND bitte
 
mach doch den Akku mal raus, rein und frisch hochfahren lassen.
 
Habe ich mehrmals & trotzdem funktioniert es nicht !

Ein kumpel von mir meinte kann wegen Kurzschluss sein, zwischen dem Bildschirm und hat dem ding woran das gebunden ist!!


Weil ich sehe das beim ARC S sind ya 2 leuten und die sind dann an aber der bildschirm ist nur schwarz.. -.-


Bitte weiter helfennn
 
hast schon versucht mit SUS zu reparieren
 
Wie mit SUS ???
 
Link in meiner Sig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
tlmiles
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.441
fs9497
F
A
Antworten
3
Aufrufe
1.357
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten