Facebook Calendar und Screenshots unter ICS?

N

Nanolicious

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Community,
ich habe zwei Probleme:
das erste ist ein kleines, seit ICS kann ich nicht mehr wie vorher Screenshots machen. Geht das anders oder überhaupt nicht mehr?

das zweite ist etwas komplizierter. Ich hab eine Internet-Flatrate mit 200mb voller Geschwindigkeit, danach gedrosselt. Die habe ich seit Anfang des Monats, also noch keine zwei Wochen. Bisher habe ich 150mb verbraucht, davon ist mehr als die Hälfte von "Facebook Calendar" eingenommen. Wie kann ich das verhindern?

Danke für alle hilfreichen Antworten
 
deaktiviere halt die FB calender sync

Screenshot geht mit Power + Leiser Taste gleichzeitig drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Neriox
Wie kann ich die denn genau deaktivieren? Hab bei der Kalender-App beim Facebook-Kalender auf unsichtbar und nicht synchronisieren gemacht. Und es zieht immer noch...
 
unter einstellung > Konten & Sync
 
  • Danke
Reaktionen: Nanolicious
Immer das selbe tztztz ;)

mit ARC S getippt
 

Ähnliche Themen

Y
  • yellowsuperstar
Antworten
6
Aufrufe
1.474
yellowsuperstar
Y
F
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Sino
Sino
Galantis
Antworten
8
Aufrufe
1.188
Galantis
Galantis
Zurück
Oben Unten