Facebook probleme mit app

P

Putzi

Gast
Also es geht darum das ich das sony ericsson xperia arc s habe ,und ich auch bei facebook mit de handy on gehe,mal steht das handy zeichen hinter meinem namen und mal wieder nicht.Es nervt mich weil es wäre schön wenn ich am lapi sitze grünen punkt habe und wenn ich raus gehe hätte ich gern das handy zeichen dahinter,kann mir jemand sagen an was das liegt?Danke im voraus:confused2:
 
ich glaube du musst dich komplett am lappi abmelden und nur mit dem handy on gehen, dann weiss auch facebook, dass du NUR mit dem handy online bist. andersrum genauso probier es mal aus
 
Also das hab ich versucht da bleibt sogar der grüne punkt obwohl ich gar nie mehr on bin,bei meinen freunden springt das sofort um nur bei mir nie,
 
Musst noch Facebook Messenger installieren.
 
Ich geh doch aber nicht über den messenger rein sondern direkt über facebook.:ohmy:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.217
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
0
  • 0xDEADBEEF
Antworten
1
Aufrufe
1.419
0xDEADBEEF
0
Zurück
Oben Unten