1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. snake10010, 24.04.2012 #1
    snake10010

    snake10010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen an alle.

    Hätte mal eine kleine Frage und zwar geht es um wie im Titel beschrieben um das verknüpfen der Facebook kontakte.

    Kurz zum Anfang. Habe ICS auf meinem ARC S drauf.

    Ich hab zwar meine Kontakte schon mit Facebook verknüpft aber durch das synchronisieren kriege ich keinerlei Informationen.
    Das einzige was ich bekomme sind die E-mailadressen + ein Link um zum Facebookprofil zu kommen.

    Mir geht es überwiegend nur darum das ich einmal die Profilfotos übernehmen kann und die Geburtstage in mein Kalender eingetragen werden.

    Bei GB hat das alles auch super funktioniert nur bei ICS klappt das leider nicht oder mache ich irgendwas falsch.

    Interessant finde ich auch, dass wenn man in die Kontakte bearbeitet und unter Verknüpfungen guckt sieht man, dass das Handy die Daten nicht verarbeiten kann.

    Sorry für den so vielen Text ^^ und ich hoffe das ich bei der SuFu nicht das Thema übersehen habe und das Thema schon gibt.

    MFG
    Snake
     
Du betrachtest das Thema "Facebookkontakte verknüpfen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",