Fotoqualität des Arc S

A

Android beta gama D

Gast
Hi wie findet ihr die Fotoqualität der Arc s.
Freu mich schon auf eure gemachten Bilder dazu.
Macht keiner Fotos mit seinem Arc s ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht keiner Fotos mit seinem arc s????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualität ist vergleichbar mit anderen Handys in dieser Preisklasse, leider komprimiert Sony die JPEG-Bilder zu stark (gilt auch für Videos).
 
Gibt es ne Möglichkeit die Komprimierung mit einer anderen Foto App zu umgehen.
Sprich das man noch mehr aus der Cam nich mehr rausholen kann.
 
Bin mit der Fotoqualität zufrieden, und bin überrascht dass ich auch in der Nacht, ohne Blitz, allein mit der Erhellung der Stadtreklametefeln und/oder Straßenlaternen noch richtig schöne Ergbnisse bekomme, das ist definitv ein großer Schritt gegenüber meinen alten Geräten.
Als Gelegenheitsschnappschießer ist die Qualität jedenfalls mehr als ausreichend.

Was die Kombrimierung angeht, in einen anderen Forum machte einer mal eine Test zwischen Arc internen Kompression und einer weniger starken, und konnte nur einen Unterschied bei extremen zoomen auf dem PC Monitor feststellen.

Habe auch gerade die app camera360 ausprobiert, ohne extra Einstellungen, einfach nur ein normales Bild.
Habe das gleiche Motiv gewählt für die App und der vorinstallierten getestet.
Fazit: Camera360 ist absoluer Schrott. Die Aufnahme ist von der Fokusierung völlig verzögert, die Bilder sind verschwommen und winzig klein, um die 120KB, lol
Da fährt man mit der original App weit besser, außer man stellt irgendwelche Effekte, die man selbst später auch per Fotobearbeitung hinzufügen könnte, über die Fotoqualität.
 
Ok also scheint die intern Foto App ja einen sehr guten Dienst zu machen.
Unter einer Leuchtreklame bekomme ich aber mit meinem iPhone 4 keine guten und brauchbaren Bilder.
Könnte vielleicht ja am ixmoR Sensor liegen das der auch bei dunkler Umgebung noch was mehr rausholen kann als andere cam a.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten