Gehäuse beschädigt

Muß jetzt mal was sagen,

Scherz an:

Haben die "besten" Handys, sind Schüler, kennen sich mit allem aus, aber wie man Google nutzt wissen sie nicht ! :) :)

Scherz aus

Habe Hals !
 
  • Danke
Reaktionen: slikslak, Skyline91 und Ora
Hää??? Was ebay???


Haha, ne ich hab handy eig. nur wegen größe genommen und gerootet hab ich es damit ich diese apps löschen kann, sonst versteh ich mich da nicht so tief. :)
 
Siehe meine vorherigen Post noch mal, habe da auch Servicepoints von Ö nachträglich rein gelegt.
 
Hab ich schon gesehn, nur mehr als 50€ werd ich da nicht raushauen :)
 
#OraAndroid, fühl dich nicht beleidigt aber deine hilfe brauche Ich echt nicht, vlt. Schauste beim jemanden der deine hilfe braucht aber Ich brauch sie echt nicht. Danke trotzdem.
 
Dzejlan schrieb:
#OraAndroid, fühl dich nicht beleidigt aber deine hilfe brauche Ich echt nicht, vlt. Schauste beim jemanden der deine hilfe braucht aber Ich brauch sie echt nicht. Danke trotzdem.

Bleib cool. Hilfe annehmen ist kein Zwang.
Danken kannst Du unten links umd das mit den Regeln solltest Du Ernst nehmen.
 
Du meinst wohl rechts ? Das hab ich doch vor 5 monaten gelesen brauch Ich nicht nochmal.
 
Du hast nur 2 Möglichkeiten:

1) Du lässt den Schaden reparieren
2) Du lässt den Schaden nicht reparieren


Zu 1)
Da du den Schaden selbst verursacht und das Hdy anscheinend nicht versichert hast, musst du natürlich selbst die Kosten tragen, da dort die Garantie nicht greift. Aber lass es lieber von Sony reparieren, anstatt selber dran rumzupfuschen.

Zu 2)
Oder aber du lässt das Hdy so und kaufst dir eine Hülle, dadurch werden die Kratzer abgedeckt, aber das Hdy verliert auch seine schöne Form.

Schwer zu sagen, was du machen solltest.... Als ich das Hdy neu hatte, behandelte ich es wie ein rohes Ei, jeden Tag geputzt etc. Auch mir fiel es innerhalb 2 Wochen herunter, war minimal angeditscht, aber in meinen Augen wirkte es nicht mehr neuwertig. Ich ließ es reparieren... Inzwischen ist es ein paar Monate alt, hat Gebrauchsspuren, den Riss oben etc... Heutzutage würde ich bei sowas einfach nur ein Cover holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Und stimmt das wen jemand andere es Tauscht also nicht der wo ich es gekauft hab, das garantie sofort weg ist? o.O Ich mein woher sollen sie wissen ob es wer aufgemacht hat?

#OraAndroid,geht doch, des hilft mir schon mehr :smile:
 
Dzejlan schrieb:
...
#OraAndroid,geht doch, des hilft mir schon mehr :smile:

Ich helfe doch gern, Sepp'l und nun rechts drücken:)
 
  • Danke
Reaktionen: Dzejlan
Und ist Garantie weg oder nicht?
 
Ich denke mal, dass die sich bei Sony schon wundern werden, wenn der Aufkleber weg ist.
 
Mhm.. Ich denke die hüllen werden morgen kommen und mal sehn wen sie mir gut passen lass ich es erst mal so mit hülle oben und dan nacher weiter schauen :)
 
Immer diese Diskussionen hier :rolleyes:

Also wenn es dir in einem Service point zu teuer ist kannst du auch mal bei einem anderen Handy Reparatur Service nachfragen , manchmal haben die sowas wie eine "Absprache" mit den Handy Herstellern , so das die Garantie nicht futsch ist wenn du es bei denen machen lässt (Sind meistens billiger ! ) . Ich habe es damals auch so gemacht bei meinem ARC weil bei mir unten der Menü Knopf abgebrochen ist nachdem es auf der Ecke aufgeschlagen ist .

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Genndroid
Antworten
9
Aufrufe
1.949
Slimmer2
Slimmer2
S
  • schumi65
Antworten
1
Aufrufe
1.000
ekewu
ekewu
W
  • Wähler
Antworten
10
Aufrufe
1.347
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten