Gerät stürzt ab

D

DeLorean_Girl

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Mein Arc S stürtzt ständig ab, aber das nicht einfach so:

Erst leuchtet der Bildschirm schwarz (ich hoffe, alle wissen, was ich meine:(), der homebutton reagiert nicht mehr, ich drücke kurz auf den powerknopf, das display wird richtig schwarz. Dann kriege ich das Arc nicht mehr "geweckt". Wenn ich auf den homebutton klicke, dann leuchtet dieser noch kurz auf, aber mehr auch nicht. Dann muss ich den Akku herausnehmen:confused::cursing: und es wieder neu starten. Da ich sehr, sehr, sehr viele Apps auf meinem Arc habe, möchte ich es so gut es geht vermeiden, es auf die Standarteinstellungen zurückzusetzen. gerootet ist es nicht, nur mit sehr, sehr, sehr:mad: wenig Speicherplatz (SD und Telefonspeicher).

Danke schon mal!!

DeLorean_Girl
 
Guten Abend,
Mal mit SUS Reparatur durchgeführt?
 
Sorry, aber was genau ist SUS?
 
Danke-probiere ich mal aus!
 

Ähnliche Themen

M
  • MV-I-P
Antworten
8
Aufrufe
2.820
waldi1999
waldi1999
D
  • dr.brentano
Antworten
4
Aufrufe
1.941
dr.brentano
D
Niola
Antworten
2
Aufrufe
2.653
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten