GTA vice City

Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Ein neues GTA ist nun auf dem Android Markt aber ich kanns nicht installieren weil es mein Gerät nicht unterstützt steht dort. Ich will's aber unbedingt haben, hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem LT18i
 
mit einer anderen Firmware könnte es evtl gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

CM10 wäre kompatibel
 
Hast du root? Wenn ja gibt es noch andere Möglichkeiten...

Gruß

Ultranobody
 
Slimmer2 schrieb:
mit einer anderen Firmware könnte es evtl gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

CM10 wäre kompatibel

Man könnte aber auch, wenn man die apk Datei hat es normal installieren und dann spielen oder? Zumindest hat das einmal geklappt bei einem Spiel das nicht unterstützt wurde

Gesendet von meinem LT18i
 
Er verweigert dann den download. Das Problem hatte ich schon.

Bei der Apk startet er dann ein download für die restlichen Spieldateien.

Gruß

Ultranobody
 
Ultranobody schrieb:
Er verweigert dann den download. Das Problem hatte ich schon.

Bei der Apk startet er dann ein download für die restlichen Spieldateien.

Gruß

Ultranobody

Shit, das ich echt schade ich frage mich nur warum, GTA liberty City ging auch nicht..

Gesendet von meinem LT18i
 
Evtl das das Spiel in einen anderen Appstore gibt, da es ja was kostet.
 
Ein Wort über warez und dieser Thread verschwindet im Nirvana :)

Vom Fliegenden Spagetti Monster gesendet, Ramen!
 
In anderen Stores ist es eigentlich auch kostenpflichtig.
Ich evtl das es im Amazon AppStore gibt


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
@Dexxmor: keine sorge passiert nicht. Wir beraten hier wie man es legal bekommt.

Gruß

Ultranobody
 
Bei GTA VC wird nur eine Art Downloadtool mit ca. 4MB geladen. Dieses läd dann die benötigten Spieldateien nach. (ca. 350 MB) Die heruntergeladenen Dateien bekommt man aber auch so angeboten.

Soweit mir bekannt werden nicht bei jedem Handy dieselben Dateien verwendet, daher findet man diverse Pakete für verschiedene Handys.
Kann mich aber auch irren.

Mein Tipp wäre es also, das Spiel zu kaufen und dann die Dateien für ein möglichst ähnliches Handy manuell nachzuspielen.
So ging das schon bei einigen Spielen die ich hatte.
 
doejohn schrieb:
Bei GTA VC wird nur eine Art Downloadtool mit ca. 4MB geladen. Dieses läd dann die benötigten Spieldateien nach. (ca. 350 MB) Die heruntergeladenen Dateien bekommt man aber auch so angeboten.

Soweit mir bekannt werden nicht bei jedem Handy dieselben Dateien verwendet, daher findet man diverse Pakete für verschiedene Handys.
Kann mich aber auch irren.

Mein Tipp wäre es also, das Spiel zu kaufen und dann die Dateien für ein möglichst ähnliches Handy manuell nachzuspielen.
So ging das schon bei einigen Spielen die ich hatte.

Wo kaufen und wie Dateien nachspielen? Komme nicht ganz klar grade

Gesendet von meinem LT18i
 
Mit welcher Version ist es nicht kompatibel? Wenn ich die Version mit der englischen Beschreibung aufrufe, steht, es sei mit all meinen Geräten kompatibel...also sowohl mit dem Arc S als auch mit dem Tablet S
 
Wo kaufen und wie Dateien nachspielen? Komme nicht ganz klar grade

Naja, wenn du das Spiel nicht kaufen kannst und auch die Dateien die du zum spielen benötigst nicht herunterladen kannst sind wir in einer Sackgasse. ;)

Ich hab es jetzt auf dem Xperia Mini Pro laufen, mit den Daten die einer für ein anderes SE heruntergeladen hat. Ruckelt aber etwas und ist für das Display wohl auch etwas zu klein.

Man kauft sich das Spiel, nimmt die APK-Datei und kopiert danach die SD-Daten rein. Waren jetzt ca. 900 MB bei mir?! (Mir kommt vor die erste Version war viel kleiner...)
Man muss sich die SD Daten eben selbst im Internet suchen.

Ansonsten kann man die auch sicher selbst über Rockstar downloaden. Ev. mal den Support dort anschreiben?
 

Ähnliche Themen

Sino
  • Sino
Antworten
14
Aufrufe
2.448
w3nZ
W
Mark_Harmon
  • Mark_Harmon
Antworten
7
Aufrufe
1.068
Slimmer2
Slimmer2
S
  • Gesperrt
  • simjackson
Antworten
4
Aufrufe
973
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten