handcent sms Anzeige

P

pringels

Ambitioniertes Mitglied
7
Huhu Foris,

ich weiß, es gibt schon voll viele Themen dazu aber irgendwie lösen sie das Problem nicht oder ich bin zu dämlich dafür.

Hab seit gestern hendcent (vorher pro sms go) aufm Handy und bekomme noch ne Krise wegen den dämlichen Doppelbenachrichtigungen.

Ich habs natürlich in der Standartapp deaktiviert aber dennoch erscheint diese blöde Anzeige immer wieder.

Mir ist auch aufgefallen, dass die immer "Neue Nachrichten: 1" anzeigt, selbst wenn ich mehr als eine bekommen habe.

Moah, was is das nur und warum geht das nicht :crying:.
Bei go sms hat das immer ohne Probleme funktioniert

Hilfe : /
 
Das Problem habe ich auch, trotz ausgeschalteter Benachichtigungen. Liegt wohl an der Firmwareversion. Warte ja schon ewig auf ein Update aber da tut sich nichts. Leider leider.
 
Mh, bei Chomp sms ist es genauso : O

dann kanns ja nicht nur an handcent liegen.

Es nervt unbeschreiblich : /
 
in handcent kann man einstellen das es standart app ist
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123

Ähnliche Themen

Daywalker_1904
  • Daywalker_1904
Antworten
2
Aufrufe
1.235
Daywalker_1904
Daywalker_1904
Kneipenterror
  • Kneipenterror
Antworten
8
Aufrufe
12.254
Kneipenterror
Kneipenterror
T
  • t.netterkerl
Antworten
1
Aufrufe
2.259
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten