Handy Display nur noch schwarz

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Display nur noch schwarz im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

Blokksta

Neues Mitglied
Hallo Leute,

& zwar hab ich zurzeit vermehrt Probleme mit meinen Sony Xperia Arc S. Es ist mir vor paar Monaten mal runter gefallen, oben ist ein Riss. & immer wenn ich das Handy in meine Hosentasche stecke oder es mit Schweiß in Berührung kommt, ist der Display schwarz.. und ich kann rein gar nichts mehr lesen..

Gibst da vielleicht Tipps um das zu umgehen oder auf leichte Art zu reparieren? Die bei Vodafone meinten nämlich ganz neues Display...
 
newtom

newtom

Dauergast
Da wirst du auch wahrscheinlich nicht drum rum kommen.

...sent with galaxy s3.
 
B

Blokksta

Neues Mitglied
Ach Mist :/

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

Gibt es deine eine Möglichkeit, dass nach kurzer Zeit wieder zu benutzen? Das hatte ich ja schön öfter.. aber komischerweise gehts ja dann aufeinmal wieder..