Handy klingelt - kein Anruf

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy klingelt - kein Anruf im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
C

Ciquo

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit heute ein problem mit meinem arc s. es klingelt alle 10-20minuten ohne dass mir ein anruf angezeigt wird. ich kann also auch nicht abnehmen. das anrufprotokoll ist auch leer (obwohl mir da gestern ganz normal meine gespräche angezeigt wurden.) meine klingelton ist auf den standart zurückgesetzt.

habe jetzt mal einen kumpel angerufen, dass ging einwandfrei und er konnte mich auch anrufen und mir wurde der anruf auch angezeigt. die beiden anrufe stehen auch wieder in der liste, sonst nichts.

habe vor ein paar tagen das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, da es etwas langsamer wurde und danach neu eingerichtet mit apps und co.. update konnte ich noch nicht machen (pc companion sagt das handy ist auf dem neusten stand) also bin ich noch bei android 4.0

vielleicht kennt ja jemand das problem und kann mir nen tipp geben.


vielen danke schonmal und viele grüße!

Ciquo

p.s.: ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es einen passenden thread gibt einfach den hier dichtmachen.
 
S

starbin

Neues Mitglied
Hallo Ciquo,
ich habe ähnliches Problem. In unregelmäßigen Zeitabständen klingelt das Handy mit unterschiedlicher Dauer (3 - ca. 100 mal).
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden, die mir auch helfen könnte?